Waypoint-zoeken: 

Logs van UUH-5    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. januari 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

Gevonden 10. mei 2015, 13:00 fetso heeft de cache gevonden

hier habe ich erfolgreich neben dem cache zecken, von ästen zerkratzte arme und diverse brennessel-spuren eingesammelt. lange hose ist derzeit zu empfehlen (oder einfach geschickter sein, wie ich) - nichts desto trotz eine weitere saucoole uuh-stelle!

Gevonden 28. augustus 2014 icho40 heeft de cache gevonden

 

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute sind wir wieder ein paar Meter auf der UUH-Runde gewandert.
Nachdem die Aufgabe gelöst war, konnte sich der Cache
dank des Spoilerbildes nicht lange verstecken.

Danke für den Spaß

Gevonden 17. augustus 2014 makuli heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt mit Tinkus um Ulm herum hier schon etwas länger gesucht. Aber wenn man genau peilt/rechnet dann klappt es schon - auch wenn gerade alles sehr viel bewachsener ist als auf dem Spoiler und weit und breit keine Autobahn in Sicht ist.

Gevonden 17. augustus 2014, 15:58 Tinkus heeft de cache gevonden

Diese Dose war schwer zu finden, aber Herr Makuli hat nicht aufgegeben.

TFTC! #56 @15:58

Gevonden 12. juni 2012 hochfa heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.

Hab mich mal wieder ein wenig an die Runde gemacht.

TFTC

Gevonden 12. september 2011 dogesu heeft de cache gevonden

Erst war ich etwas verpeilt, doch dann ging mir das Licht auf. Ohne Rad wäre es hier einfacher gewesen.

TFTC Dogesu

Gevonden 03. april 2011 nsixshoot heeft de cache gevonden

Jaaaaahh.. - genau! jetzt weiß ich wieder, was da war.
Irgendwo bin ich mit Anita einen anderen Track gefahren und prompt an Numma 6 vorbei.
Hier war's ein wenig stressig. Das liegt aber daran, dass wir die Fragezeichen im Uhrzeigersinn anfahren.
Wer falsch rum fährt muss halt wieder schurück [:o)].
Das Rad lag bei Anita und ich war alleine (zu Fuß) beim Finale - und es war gut so.
Lustig wars trotzdem. Dankeschön
Norbert

Gevonden 23. november 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Mit dem Hint konnte ich auf die schnelle nichts anfangen. Aber irgendwann ging mir dann ein Licht auf und ich wurde fündig. Hier habe ich auch diverses Viecherzeug wieder abgeschüttelt (Zecken).

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

[Terug naar de cachebeschrijving]