Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkholz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Februar 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Dass Rätsel hatte hier martl gelöst. Ich wäre echt nicht drauf gekommen, obwohl ja eigentlich alles klar ist. Die Dose war dann schnell entdeckt. Schöne Freitagabendrunde mit martl bei leichtem Frost.
Euni

gefunden 10. Februar 2017, 13:16 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hertaner und FUSSEL gerätselt. Durch dieses kleine Dort bin ich schon echt oft beim Cachen gekommen und das Hexenhäuschen ist echt sehr empfehlenswert. Den kreativen Cachebehälter fanden wir nach kürzester Suche.

TFTC
Martina (mit Euni)

Tftc an Potatoboy :-)
Martina

gefunden 02. Januar 2017, 17:42 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war doch nicht so einfach wie es aussah. Durch einen anderen Mystery kam ich hier auf die richtige Idee.
Vor einiger Zeit war ich schon einmal hier und ließ mich durch den Hint fehl leiten, wäre aber auch eine schöne Idee gewesen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit abweichenden Einsatzort hierhin einen Bogen gefahren und bewaffnet mit einem Hint, allerdings wo er definitiv nicht ist, nach kurzer Zeit fündig geworden. Geht doch!
Danke für das Rätsel und den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 18. März 2015 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

Lange habe ich hier vor dem berüchtigten Wald aus Bäumen gesessen.
Dabei hat Potatoboy so einen wunderbaren Hint gegeben.

Jaja hinterher ist immer alles ganz klar.
Bin dann heute zur Dose gefahren.

Vielen Dank an Potatoboy für das aussergewöhnliche Rätsel.

gefunden 05. Mai 2014 NOLOPA hat den Geocache gefunden

Einige Versuche waren nötig, um die richtigen Koordinaten zu ermitteln. Obwohl man beim Zielort von den Spargelstechern argwöhnisch beobachtet wurde, ging das Finden in "über Kopfhöhe" fix und es konnte signiert werden. :-)

Danke sagt Nolopa

gefunden 03. Februar 2014, 11:15 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zügig gelöst und die zugehörige Dose ohne Probleme gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 29. Dezember 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, eine klasse Zeit in dieser Gegend!

gefunden 28. Februar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Erst auf den zweiten Blick ließ sich dieses Rätsel lösen...
Klasse Idee der Irreführung :)

°°° 1779 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 24. November 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Tja, auch wir hatten gestern bereits die Lösung für dieses Rätsel parat. Waren aber in Sigridshorst unterwegs Wink Man kann halt nicht alles haben. 

Da seit heute morgen alles wieder an seinem Platz war, konnten wir hier dank genauer Koords schnell zugreifen!

Danke sagen

Team-Samweis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. November 2010 ratnig hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute früh noch mal an den Finalkoordinaten, habe die Dose bei Tageslicht im Laub gefunden und samt Logbuch wieder in ihrem Versteck platziert.

gefunden 23. November 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

*736* 20:10h
Als der Mystery erschien hatte ich gleich eine gute Idee, die ich aber nicht konsequent verfolgte. Stattdessen ließ ich mich vom Hint in die Irre führen. Heute meinen ersten Ansatz zu Ende gedacht und plötzlich hielt ich plausible Koordinaten in den Händen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir leider beim Loggen dann noch ein Missgeschick passiert ist. Der Owner ist bereits darüber informiert, dass die Dose im Laub liegt und das Logbuch ohne Dose in seinem Versteck.

Danke für den Cache
Ratnig

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]