Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für StVO 45 in Stein    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2016, 19:07 wauxmaux hat den Geocache gefunden

19. Juli 2016 19:07
wauxmaux
Neulich als GC2JGHC geloggt.

gefunden 15. Mai 2016 GCDrache hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meine Mami und tizi2005 das etwas bessere Wetter ausgenutzt um einige Logbücher zu signieren.
Auch hier sind wir vorbeigekommen

gefunden 16. März 2014 KlaNikJan hat den Geocache gefunden

Hat meine beiden Söhne richtig Spass gemacht. 

Danke KlaNikJan

gefunden 30. Oktober 2013, 11:00 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

by the way we found this lovley stone.
nice hiding place


thx

gefunden 01. Oktober 2013, 14:07 tzaziki007 hat den Geocache gefunden

hey go gestern unterwegs gewesen einen cache zu suchen aber ihn nicht gefunden auf geben ja leider aber sofort der nächste in Visier

so also ging es los.über.stock und Stein bis hin.zum Cache super gefunden und den Log sofort gefunden war glaube eine Inspiration: )

meinzelmänchen raus

Schlüssel Anhänger von harribo rein

danke für die Geschichte und für.den Cache

gefunden 13. September 2013, 14:30 zibertb hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 02. September 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Geocache und die Hintergrundinformationen dazu.
Burggeist
Inhalt : 2 Haarspangen, Haarband, Figur
Es gibt hier keinen Hinweis, obwohl der Text darauf hinweist. Also : das Behältnis hat einen Bajonettverschluß und es ist nicht das Vogelhaus.

gefunden 01. Mai 2013 SMINT hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Schönes Versteck! Vielen Dank

Vivian und Hendrik

gefunden 25. November 2012 Pentse hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden... :) im 2.Anlauf hatten meine Tochter und ich den Cache gefunden... im nachhinein eigentlich ganz einfach muss nur die Augen auf machen...

gefunden 04. November 2012 Aldidrachen hat den Geocache gefunden

Lila Ente = Purple Devil Duck TB2K5MX bitte drinlassen.

Hatten heute den Cache gefunden. Groundspeak-Kette lage lose in der Dose. Habe eben gesehen, dass sie zur Ente gehört.
Sind in ca. 4 Wochen wieder da und lassen sie zusammen weiter reisen, wenn noch da!

Schönes Versteck!

gefunden 14. Oktober 2012 liolun hat den Geocache gefunden

Heute morgen ohne Schwierigkeit gefunden und geloggt.

gefunden 15. November 2011 ToSchi79 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Hund spaziert und mal vorbei gegangen.

Tja  den StVO45 Stein gleich gefunden - aaaaaber den Cache ??

Selbst mein Hund stand ratlos da..... aber dann hoppla ? was ist denn das ??

Als blutiger Anfänger wunderte ich mich dass ich das tolle Versteck gefunden habe. Juhuuuuu !!!  ECHT SUPER GEMACHT !!

Out - den Anhänger mit Hund

In - ein Lastwagen

gefunden 16. August 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt...klasse!
Danke für den interessanten Cache!
ichwarsnicht

gefunden 20. Juli 2011 Sperber hat den Geocache gefunden

Habe heute mein ersten Cache gesucht und gefunden!

Eine sehr schöne Stelle mit Historischem Hintergrund.

Weiter so.

Der Sperber ( Kiebitz )

gefunden 12. Juni 2011 Pijope hat den Geocache gefunden

war nicht ganz einfach ;-)

gefunden 09. Mai 2011 beeandy hat den Geocache gefunden

Klasse Cache und ein noch klasseres Versteck Cool

gefunden 10. April 2011 Steffi85 hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung und gut ausgedachtes Versteck.

Zusammen mit andihoch schnell geloggt.

DFDC Liebe Grüße Steffi85

gefunden 10. April 2011 andihoch hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter dieses tolle Versteck sofort gefunden.

DFDC

andihoch

gefunden 14. März 2011 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Toll gemachtes Versteck,hat Spaß gemacht.DankeLachend

gefunden 08. März 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf großer "Emmendingen-Tour" zusammen mit albi81 und einem kleinen molchebaeren gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#961)

gefunden 25. Februar 2011 ROW_Waldlaeufer hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden!! Das Versteck ist eine gute IdeeLachend!! Ich war mit meiner ROW Outdoor Gruppe unterwegs, wir haben nicht lange gebrucht um den Schatz zu heben. Hat sehr viel Spass gemacht.

Gruß

ROW_Waldlaeufer

gefunden 14. Februar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg zum Auto den noch ruckizucki mitgenommen. Das Versteck war gleich enttarnt.

völlig vergessen hier auch zu loggen

gefunden 29. Januar 2011 DreamTeam-EM hat den Geocache gefunden

Kleine test runde mit dem Rad und cache schnell gefunden  ;)  8)

Danke - wieder was gelernt!  :D

DreamTeam-EM

gefunden 12. Januar 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf und ohne Schnee problemlos gefunden. Tolles Versteck.Zunge raus
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 31. Dezember 2010 Thorvin hat den Geocache gefunden

Guter Cache, Danke dafür...

 

Gruß

Thorvin

gefunden 31. Dezember 2010 SiSe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden.

Gutes Versteck!

TFTC und guten Rutsch

SiSe

gefunden 13. Dezember 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Dies ist wohl eine echte Rarität, und das Versteck ist ebenfalls super.
In: TB
Out: Coin
Danke fürs zeigen.

gefunden 08. Dezember 2010 DO8RW hat den Geocache gefunden

netter Cache, war relativ einfach zu finden, da Schnee gerade geschmolzen. Niemand vor Ort gewesen.

In: Kugelschreiber, da Bleistift stumpf und kein Spitzer da. Dann habe ich wegen dem schlechten Wetter noch ein Actimel Trinkjogurt gebunkert. Das stärkt die Abwehrkräfte und ist frisch bis 22.12.2010.(sollte bei + Graden gehoben werden, sonst Jogurteis...)Laughing

Out: Abreißkalender.

Gruß DO8RW

gefunden 22. November 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Zwar war die FTF-Urkunde schon vom Beta-Testenden-Geburtstagskind oder Pre-FTF'ler entnommen, aber es hatte sich noch niemand anderes mit Namen eingetragen.<br/>Von daher w&#xFC;nschen wir von dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag und freuen uns die ersten "offiziellen" Geburtstagsg&#xE4;ste gewesen sein zu d&#xFC;rfen.<br/><br/>Klasse Versteck, so muss das sein bei guten Tradis. Vielen Dank f&#xFC;r den kurzen Geschichtsausflug...<br/><br/>Gru&#xDF; DieHirten

[Zurück zum Geocache]