Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Nette(s)-Tal der Piraten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juli 2015 team schimpfi hat den Geocache archiviert

.

gefunden 19. August 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Nettes Tal und netter Multi, den ich mit G30SAN entdecken konnte.

gefunden 08. April 2013 cento hat den Geocache gefunden

Auf Traumpfaden unterwegs haben wir uns auch noch ins Tal der Piraten gewagt.
Oder war es nicht doch eher ein Berg ? jedenfalls ging es auf und ab.
trotz recht sonnigem Wetter war heute beim Finale niemand am grillen.
Denen war es wohl doch etwas zu frisch.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden Empfohlen 06. August 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Nach dem Abholen des Finals eines anderen Multis bin ich diesen hier angegangen. Alle Stationen konnten problemlos und eindeutig gefunden werden. Obwohl: Der ein oder anderen Koordinate hatte ich zwischendruch nicht getraut! Das war aber mein Problem. Auch bin ich mit Sicherheit nicht den vom Owner gedachten Weg gegangen, denn auf dem Weg zu Station 2 kam ich - wie sich später herausstellte - schon an Station 3 vorbei. Aber der von mir gewählte Weg war sehr schön und mir bereits bekannt. Auch der vorletzten Station näherte ich mich von der anderen Seite. Für die dort zu ermittelnden Werte hatte ich schon so eine Idee, die sich als richtig herausstellte. Von dort ging es dann zum Final. Ein toller, mir bereits bekannter Ort mit toller Aussicht. Der Weg hinauf war sogar frisch gemäht!

Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 31. Juli 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

Super Cache! Der hat viel Spass gemacht. Leider hat irgendeiner die Bank umgebaut, und somit stimmen die nächsten Koordinaten nicht mehr. Das müsste mal überarbeitet werden. Ich habe unter der Bankl die Schraubenlöcher gezählt. Das stimmt dann mit der ehemaligen Anzahlk der Planken wieder überein.

VG

Random Tox

gefunden 06. November 2011 Bombastik hat den Geocache gefunden

Nee, war dat schee!

Habe den Cache heute bei strahlendem Sonnenschein gehoben. Wunderschöne Strecke, und am Schluss, jedes Mal, wenn ich dachte, dass ich jetzt doch hoch genug sein muss um den Cache zu heben, ging es doch noch ein paar Meter höher.

Ein bisschen schweißtreibend, habe mir aber so Kaffee und Kuchen danach echt verdient.

Danke

Bombastik

(P.S.: Ich hatte ein bisschen Probleme, die Erholungseinrichtung zu finden. Stimmen die Koordinaten? Ich habe wohl die richtige gefunden, hatte aber nach meinem GPS-Gerät noch fast 100 Meter bis zu den Koordinaten)

[Zurück zum Geocache]