Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse - 6 -    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2016, 15:37 marvinxy hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man sich hier in der Gegend auskennt. Danke für das tolle Rätsel. Bitte die Dose mal überprüfen. Dfdc

gefunden 08. April 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Auch einer den wir (fast) alleine lösen konnten. Dann stürmten wir los um den Outdoorteil zu erledigen, ohne drüber nachzudenken wieviel Schnee dort oben noch ist. Keine Chance den Cache zu finden. Heute wars kein Problem, auch wenn die Koordinaten etwas im Off waren.
Ins Ugental kommen wir immer wieder gerne. Da ist noch viel Platz. [;)]
tftc

gefunden 25. März 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

den winter über hatten wir endlich die gelegenheit, uns mit den brenztalkopfnüssen zu beschäftigen. manche rätsel gingen ganz fix, andere benötigten durchaus den einsatz von mehr hirnschmalz und ein paar liegen weiterhin ungelöst vor uns. mal schauen, wann da die eingebung oder ein schlag auf den hinterkopf kommt.
heute dann das schöne wetter genutzt und eine kleine runde gedreht und uns bei den gelösten rätsel die belohnungsdose abgeholt.
danke für das rätsel und die dose.
gruesse von hans&grete

gefunden 28. September 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war Fleissarbeit, vor allem, weil ich die Gegend nicht so gut kenne. Das Suchen der Dose hat etwas länger gedauert. Letztendlich habe ich sie ca. 17m im Off gefunden.

TFTC Dogesu

gefunden 06. August 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Die Rätsel haben wir schon länger gelöst und heute war wir mit dem Fahrrad auf Dosensuchrunde.
Zunächst länger überlegt, dann haben wir die Wanderkarte aus dem Schrank geholt und konnten alle Fragen beantworten.
DFDC

[Zurück zum Geocache]