Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse - 7 -    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

den winter über hatten wir endlich die gelegenheit, uns mit den brenztalkopfnüssen zu beschäftigen. manche rätsel gingen ganz fix, andere benötigten durchaus den einsatz von mehr hirnschmalz und ein paar liegen weiterhin ungelöst vor uns. mal schauen, wann da die eingebung oder ein schlag auf den hinterkopf kommt.
heute dann das schöne wetter genutzt und eine kleine runde gedreht und uns bei den gelösten rätsel die belohnungsdose abgeholt.
danke für das rätsel und die dose.
gruesse von hans&grete

gefunden 28. September 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Ich liebe Krimis und somit war das Rätsel nicht sehr schwer. Das Versteck der Dose fiel mir (im Gegensatz von anderen dieser Reihe) schon beim Anhalten ins Auge.

TFTC Dogesu

gefunden 06. August 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Die Rätsel haben wir schon länger gelöst und heute war wir mit dem Fahrrad auf Dosensuchrunde.
Leider konnten wir den Mörder nicht entlarfen, aber die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

[Zurück zum Geocache]