Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse -8-    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Juni 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2JKNN) überein, denn das Rätselbild und weitere Bilder sind hier auf OC nicht enthalten. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. März 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir auch mal wieder den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl bzw. mit einem ganzen Lattenzaun. Die schöne Dose war wieder typisch Brenztalkrokodile. Wir hoffen das wir auch die restlichen Kopfnüsse bald lösen können und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug ins Ugental.
tftc

gefunden 25. März 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

den winter über hatten wir endlich die gelegenheit, uns mit den brenztalkopfnüssen zu beschäftigen. manche rätsel gingen ganz fix, andere benötigten durchaus den einsatz von mehr hirnschmalz und ein paar liegen weiterhin ungelöst vor uns. mal schauen, wann da die eingebung oder ein schlag auf den hinterkopf kommt.
heute dann das schöne wetter genutzt und eine kleine runde gedreht und uns bei den gelösten rätsel die belohnungsdose abgeholt.
danke für das rätsel und die dose.
gruesse von hans&grete

gefunden 28. September 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Der Fall von Zippo musste schon eine Weile Gären, doch irgendwann kam die zündende Idee. Beim Suchen der Dose sprangen die Koords recht wild herum, doch "Zippo" wurde eingefangen.

TFTC Dogesu

gefunden 06. August 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Die Rätsel haben wir schon länger gelöst und heute war wir mit dem Fahrrad auf Dosensuchrunde.
Dank kleinem Schubs von Cacherkollegen war auch dieses Rätsel zu lösen.
DFDC

[Zurück zum Geocache]