Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse -10-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kopfnüsse 1 - 9 schon lange gelöst und geloggt sind, habe ich heute spontan meine Radelrunde um Heldenfingen ausgeweitet, um mich auch endlich in diesem Logbuch zu verewigen. Es waren tolle Rätsel, deren Lösung mal schnell ging und mal sehr lange gebraucht hat.

TFTC dogesu

gefunden 08. Oktober 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Nachdem wir bereits im Juni die Rätsel gelöst und die Caches gefunden hatten,
konnten wir heute gemeinsam mit Neckerling das Final angehen.
Da unser Navi ziemlich im off war, hat es etwas gedauert,
bis wir die Dose in Händen hielten.
DFDC

[Zurück zum Geocache]