Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenztalkopfnüsse -11-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hätten wir niemals alleine lösen können. Wie auch immer: Als wir unsere Cacherlaufbahn begannen hätten wir nicht geglaubt überhaupt eine von den Kopfnüssen lösen zu können. Aber da wussten wir auch nicht das es legitim ist sich Tipps zu holen. Jetzt ist nur noch der 10er ungelöst.
Heute gings dann mal wieder ins schöne Ugental um die restlichen Döschen einzusammeln. Der Schnee ist so gut wie weg und mit dem Matsch ist es auch nicht so schlimm.
tftc

gefunden 08. Oktober 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Diese Rätsel ist der Hammer. So lange haben wir bisher an noch keinem Rätsel geknobelt. Im Team zusammen mit Neckerling kamen wir dann der Lösung langsam aber sicher immer näher, bis wir endlich die Nachricht der Aliens endgültig geknackt hatten.

Vielen Dank an den Owner. Die Brenztalkopfnüsse sind absolute Spitze. Das Rätseln und Suchen nach den Dosen hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem hat der Owner bei Fragen immer schnell und ausführlich geantwortet.
DFDC

Hinweis 07. Januar 2011 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung bei der Datenübertragung hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen Stirnrunzelnd
Der Abstand zum Cache war unter die Räder gekommen.
Der Fehler ist nun korrigiert

we are sehr sorry

[Zurück zum Geocache]