Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UUH-6    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Januar 2020 kickstarter hat den Geocache archiviert

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

gefunden 09. November 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir alle UUHs gefunden.
Dieser hier hat sich am längsten geziert.
Erst als uns der Owner erklärt hat, was er unter 12 Uhr versteht,
war das Finden der Dose ganz einfach.

Danke für die nette Runde rund um Ulm

gefunden 17. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auch wenn es schon deutlich nach 12 Uhr war, trotzdem gefunden.
TFTC

gefunden 17. August 2014, 16:40 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auch das war eine ganz schön fordernde Aufgabe. Im Team waren wir schließlich erfolgreich.

TFTC! #57 @16:40

gefunden 12. Juni 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

Hab mich mal wieder ein wenig an die Runde gemacht.

TFTC

gefunden 12. September 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich gedacht, dass ich die Aufgabe ohne GPS schaffe, doch da war nichts, was wie das Spoilerbild aussah. Mithilfe der Elektronik konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

TFTC Dogesu

gefunden 07. April 2011 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Der hat mir keine Ruhne gelassen. Stampfe ich hier mit Geschäftsklamotten herum und suche mir'nen Wolf.[:(!]
Keine RfNr vom Owner[xx(]. Dank Pinguinhotline doch eine Verbindung bekommen[;)] und den Standort bestätigen lassen.
Das Objekt ist dem Fichtenmoped zum Opfer gefallen[:O]. Das Dösle dann doch gefunden, Log, neues Versteck und dann Heim.
Puhh - das war's erst mal
Norbert

gefunden 23. November 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Inzwischen bin ich auf die Verstecke von Martin geeicht. Hier konnte ich einen schnellen Fund verzeichnen. Hier ist dann auch halbzeit, zumindestens in der Dosenanzahl.

[Zurück zum Geocache]