Waypoint search: 

Log entries for UUH-9    Found 8x Not found 0x Note 1x

Archived 09 January 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als nutzen. Deshalb gehts ins Archiv

Note The geocache description is outdated. 09 January 2020 following wrote a note

Hier wird ein Nano gesucht, der nur schwer zu finden ist. "Beim Spoilerbild vom Wherigo im unteren linken Eck der Brücke. Verdeckt aber gerade noch zu sehen."

Found 10 May 2015, 16:00 fetso found the geocache

habe hier die gelegenheit genutzt, die müden beine etwas abzukühlen. tftc

Found 28 August 2014 icho40 found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute waren wir wieder auf der Runde unterwegs.

Da ich hier in der Gegend aufgewachsen bin, war mir die Location wohlbekannt.
So mußten wir auch nicht lange suchen, um uns ins Logbuch einzutragen.

Danke für den Spaß

Found 17 August 2014 makuli found the geocache

Von einem (temporären) Sackgassenschild wegen gesperrter Brücke haben wir uns nicht abhalten lassen und sind fündig geworden.
TFTC

Found 17 August 2014, 18:24 Tinkus found the geocache

Im Sommer ist die Dose gut geschützt, dank Spoiler aber schnell gefunden.

TFTC! #60 @18:24

Found 12 June 2012 hochfa found the geocache

Nachlog von GC

Der letzte für Heute. Auch ohne Spoiler gefunden und nicht nass geworden.

TFTC

Found 12 September 2011 dogesu found the geocache

Da der versprochene Spoiler nicht angezeigt wurde, musste ich das Gehirn einschalten. Nach kurzer Suche, erstmal die falsche Seite inspiziert, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

TFTC Dogesu

Found 20 March 2011 nsixshoot found the geocache

Heute eine kleine Radtour. Ziele gibt es ja einige.
Diese lohnt sich auf alle Fälle.
Vielen Dank dafür und Grüße
Norbert

Found 23 November 2010 Spike05de found the geocache

Interessant was es nicht alles zu sehen gibt. Schon oft hier vorbeigefahren aber noch nie angehalten um etwas zu suchen. Nach kurzer Suche fündig geworden.

[Back to the geocache listing]