Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pixelmania - Burgen und Schlösser    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Oktober 2016 makablau hat den Geocache gefunden

Die richtigen Koordinaten lagen schon einige Zeit abholbereit herum und heute ging es mal wieder in den Landkreis Rhön-Grabfeld zur Dosensuche.

Die Hausaufgabe hat schon etwas gedauert. Immer wieder mal herausgeholt,Gebäude ergänzt...der Outdoorteil ging dafür um so schneller.

Danke sagen Makablau Lächelnd

gefunden 06. August 2014 cfh77 hat den Geocache gefunden

Na endlich. Gleich nach der Veröffentlichung des Caches hab ich mich an die Lösung gemacht.

Obwohl ich fast alle Bilder erkannt habe ( einen Teil besuche ich ja regelmäßig) aber bei zwei Bildern hab ich mir echt die Zähne ausgebissen. Ich schreib jetzt nicht bei welchem- das könnte echt peinlich sein. Vor allem bei einem ist mir jedesmal der Name nicht eingefallen.

Irgendwann hab ich die Sache aufgegeben und lange liegen gelassen.

Beim gestrigen Blick in die Homezone hat mich da aber noch  dieses Fragezeichen angelacht und plötzlich sind mir auch die fehlenden Lösungen in den Schoß gefallen.

Heute dann das MTB geschnappt und auf den schönsten Waldautobahnen in Richtung Final.

Vor Ort konnt edie Dose dann deutlich schneller gefunden werden als das Rätsel gelöst wurde Zwinkernd.

 

Eine Premiere hatte ich beim Lösen dann auch noch: Das erstemal hat der Geochecker direkt grün gezeigt, ohne Rechenfehler und Vertipper.

 

in: Coin und Holzkrety (nicht aktiviert)

out: Holzcoin

gefunden 18. Mai 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.

Heute dann hier vorbei gekommen und geloggt.

Schönes fleckchen hier!

TFTC

Hinweis 21. Mai 2011 FRANKENCACHER hat eine Bemerkung geschrieben

In: Teutonic Knights Geocoin

Der Schatz derer zu Spielmobil ist von nun an sicher verwahrt in der Frankenburg!

gefunden 30. November 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Na das war ja wiedermal ne Nuss.

Aber trotzdem heute morgen um 5.32 gelöst.

TFTC

[Zurück zum Geocache]