Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haus im Haus    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Über die Funktion "Bearbeiten" können die Koordinaten aktualisiert und der Status geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2011 El Malo trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour schnell zu diesem berüchtigten Haus. Schnell gefunden und geloggt.

Im Haus wird kräftig geschuftet, vielleicht kommt ja doch noch der Tag, wo der einmalige Hinweis zu diesem Cache nicht mehr aktuell ist.

[Retour à la géocache]