Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Jedi-Rätsel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2013, 15:30 quadaffen hat den Geocache gefunden

Nach dem die Jedimeister DD und SK vom Rat der Jedi entsandt wurden die Bombe zu verstärken, begaben sie sich, mit ihrem noch sehr jungen Padawan LD, zu den aus der verschlüsselten Nachricht errechneten Koordinaten und erweiterten die Bombe mit hilfe der Macht.

gefunden 21. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog nach über 2 Jahren. Möchte meine Funde auf OC nachloggen.

Funddatum: 21.08.2010 als FTF

gefunden 01. April 2011 GER-247 hat den Geocache gefunden

[i][b]"Michse Cache gefunden haben"[/b][/i][:D]...würde meine Lieblingsfigur aus den Filmen wohl sagen. Ein wahrlich würdiges Rätsel für das Imperium. Auch wenn ich nicht unbedingt Fan von SiFi bin, waren die meisten Aufgaben doch schnell erledigt. Nur eine hatte es wirklich in sich und so verging doch einige Zeit bis ich den Checker um Grün bitten durfte. Da wir am Wochenende nun mal wieder in der Heimat war, sollte nun das Geheimnis der Bombe gelüftet werden. Das ganze Waffenarsenal wurde aufgemumpelt und los ging es zu den Koords. Ein bißchen hier geschaut ein wenig da, irgendwie hatte ich hier mit einer Zwischenstation oder einem Hinweis gerechnet, da die geforderten Utensilien ja hier nicht zum Einsatz kommen konnten. So war ich dann doch ein wenig entäuscht, nicht das angrenzende Werksgelände durchforsten zu dürfen. (reingschaut hab ich natürlich trotzdem) Das schreit förmlich nach einem LP. Also war ich füher am Ziel als gedacht. Auch gut, bleibt zeit für weitere Caches. Als dann, Danke für das Rätsel und viele Grüße GER-247 IN/OUT: Coin/TB

[Zurück zum Geocache]