Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Mittelpunkt der Insel (Reloaded)    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. november 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. oktober 2015 Pfennig heeft een notitie geschreven

An alle Open Cacher !

dieser Cache ist seit dem 24.08.2014 auf Geocaching.com Archiviert !

Wir waren am 05.10.2015 vor Ort.  Es ist keine Dose mehr da, das Versteck ist leer !

MfG  Pfennig

Gevonden 13. augustus 2015, 08:04 MikroArt heeft de cache gevonden

Die mitte gefunden nur leider keine Dose

Gevonden 05. augustus 2015, 10:59 Alfred der Teddy heeft de cache gevonden

Hab den Mittelpunkt ebenfalls gefunden mich aber dumm und dusselig gesucht was eine Bixx betrifft. Ich würde mal loggen weil ich das Gefühl hab, dass das ok ist. Meine Vorgänger taten es ja genauso. Ich hab auch ein Beweisfoto vom Mittelpunkt geschossen. Kann ich auf Anfrage rausrücken :)

Gevonden 01. augustus 2015, 18:21 RICCCO363 heeft de cache gevonden

Ja leider keine Dose hier . Danke, aber trotzdem schön hier :)

Rico+Florian+Vicky 

Afbeeldingen voor deze log:
ich und kidsich und kids

Gevonden 26. juni 2015, 14:07 otti61 heeft de cache gevonden

Leider keine Dose.Trotzdem schön.

Gevonden 23. juni 2015, 20:29 ickenb heeft de cache gevonden

Wir waren da. Wie vor einem Jahr, zwar keine Dose, aber wir loggen jetzt einfach. Schnubbi und ich.

Gevonden 20. december 2014, 12:57 Xatos RaVen heeft de cache gevonden

Der erste Fund von Team Rätselstilzchen Lächelnd

Gevonden 15. november 2014, 13:29 DeNaggen heeft de cache gevonden

Mitten im Nirgendwo...Team Uuultra

Gevonden 27. augustus 2014, 19:05 killart heeft de cache gevonden

Gefunden. Jedenfalls den Mittelpunkt. Leider keine Dose? ! Nur ein qr-code. Tftc

Gevonden 14. augustus 2014, 10:02 tinagf heeft de cache gevonden

Wunderschöne Insel, netter Cache :)

Gevonden 30. juli 2014, 19:03 falter39 heeft de cache gevonden

Auf Segeltörn in Vitte Station gemacht und den Mittelpunkt der Insel besucht. Mit wolf55 unterwegs.

Gevonden 30. juli 2014, 19:03 wolf55oc heeft de cache gevonden

Mit falter 39 hier, danke für den Cache.

Gevonden 03. juli 2014, 15:44 uhudler heeft de cache gevonden

Danke für die Tour durch die Natur! Sagt Uhudler und Sohn

uhudler

Gevonden 04. mei 2014, 14:10 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Insel-Hiddensee-Tour (Tag 7) wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4012/14:10}

Afbeeldingen voor deze log:
Hiddensee - Der Mittelpunkt der InselHiddensee - Der Mittelpunkt der Insel

Gevonden 22. april 2014 team gaensebluemchen heeft de cache gevonden

Wir waren noch gar nicht richtig da, da hatte die Jüngste die Dose schon gefunden. Lächelnd

TFTC sagt

team gaensebluemchen Lachend

Gevonden 18. april 2014 samachab heeft de cache gevonden

Mit dieser Dose sollte der Geocaching-Teil unseres Oster-Kurzurlaubs auf Hiddensee beginnen. Da wir bereits seit vielen Jahren immer wieder auf die Insel kommen, aber erst im letzten Jahr auf unser schönes Hobby gestoßen sind, hatten wir viel aufzuholen. Der Mittelpunkt der Insel schien uns für den Beginn unserer "Aufholjagd" ein geeigneter Ort zu sein. Über den Fund haben wir uns dann natürlich sehr gefreut. DfdC

Gevonden 03. december 2013, 13:51 mitch.michaels heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. oktober 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

Über die anstrengenden Sandwege erreichten wir endlich den Mittelpunkt der Insel. Hier hat man ja sogar einen Haken angebracht, falls man die Insel einmal anheben muss Zwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

Gevonden 30. september 2013, 09:25 Ordo heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 29. september 2013, 17:40 chica heeft de cache gevonden

Wir waren am Mittelpunkt!

Gevonden 26. september 2013, 12:18 sabsi260781 heeft de cache gevonden

gut gefunden Lachend 12_18

Gevonden 14. september 2013, 18:35 Witti79 heeft de cache gevonden

Während meines alljährlichen Kurztrips auf meine Lieblingsinsel habe ich diesmal erstmalig, aufgrund des neuen Hobbys, die Gelegenheit meine Wanderungen etwas zielgerichteter zu gestalten. Nachdem gestern der Süden bereinigt wurde ging es heute daran den Norden zu erkunden. Dieser war ohne Probleme zu finden. Die größte Herausforderung bestand darin mit dem Rad diese Sandpiste zu bezwingen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 13. september 2013, 13:10 mogelberger heeft de cache gevonden

Bei Superwetter durch die Heide.... selbst die Schlangen waren dabei....

Vielleicht sollten die nächsten Finder ein größeres Gefäß mitbringen .... wird langsam eng! 

Danke fúr das Versteckt!!!

Mogelberger

Gevonden 29. augustus 2013 paraflyer heeft de cache gevonden

Aufgrund des anstehenden Mega-Events in Prora habe ich mit Azyal die Chance genutzt einen wundervollen Tag auf Hiddensee zu verbringen. Knapp 15 Kilometer haben wir uns vom Süden nach Norden durchgeschlagen und die schöne Insel erkundet, dazu gehörte dann auch dieser Cache. Lustigerweise haben wir erst nach Erreichen des Mittelpunkts entdeckt, dass hier ein Döschen liegt.

Vielen Dank für's Auslegen!

Gevonden 14. augustus 2013 GeoHuettis heeft de cache gevonden

Haben auf unserer Fahrrad Tour den Mittelpunkt der Insel dank dieses Caches entdeckt. Danke. 

Gevonden 12. augustus 2013, 11:30 Barnaby-DC heeft de cache gevonden

Haben den Mittelpunkt der Insel und damit auch den Cache gefunden, Danke.

Gevonden 29. augustus 2012 Honeybee heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache. Da macht Urlaub noch mehr Spaß!

Gevonden 04. juli 2012 LaKaJa heeft de cache gevonden

OC#4 // 18:45
Dieser Cache war ganz in der Nähe unserer Unterkunft auf Hiddensee. Bei einem kleinem Abendspaziergang den Mittelpunkt besucht und den Cache geloggt. Vielen Dank dafür!

Gevonden 01. juni 2012 frisbeegallia heeft de cache gevonden

leicht gefunden und Hiddensse weiter genossen

frisbeegallia

Gevonden 24. augustus 2011, 11:25 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 24.08.2011 um 11:25 Uhr zusammen mit Fester Shinetop aufgesucht. Der erste Cache auf unserer heutigen Hiddensee-Cachetour und dann gleich sowas. Aufgrund des Regenwetters der Vortage, konnten wir die (kurze) Strecke bis zum Final nur zu Fuß zurücklegen. Und auch das klappte nicht, ohne daß wir uns dabei nasse Füße geholt haben. Aber um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, war dann nicht einmal mehr eine Dose vor Ort. Irritiert warfen wir einen Blick in die letzten Logs dieses Caches. Dabei stellten wir fest, daß wir wohl nicht die ersten waren, denen es so ging. Nur ein aufgeweichter, kaum noch zu identifizierender Zettel zeugte noch davon, daß hier mal ein Cache gewesen ist. Ich hoffe sehr, daß ein Photo von uns am Ort des Geschehens hier ausnahmsweise mal als Logvoraussetzung ausreicht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 04. augustus 2011 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Dies hier war dann Nummer 4 der Hiddensee-Rad-Cache-Tour. Auf dem Weg zum Cache traf ich die Topfklopfer, die gerade vom Cache zurückkamen.
Ich logge den Cache am heutigen 10. August und lese, daß er nun weg ist. Schade, hoffentlich wird er wieder neu ausgelegt.
Ohne den Cache hätte ich den Mittelpunkt der Insel nicht erkundet.
Habe Bilder in alle Himmelsrichtungen gemacht, so könnt Ihr sehen wie's am Cache ausschaut.
No trade.

Gevonden 11. juli 2011 purzel113 heeft de cache gevonden

Den Mittelpunkt bei unseren Besuch auf Hiddensee noch mitgenommen.
TFTC

Gevonden 27. juni 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

Ohne Cachen wären auch wir hier wohl nicht vorbeigekommen!
Echt winzig der Hinweis auf den Mittelpunkt! Nicht mal ein Schild das darauf hinweist.
Danke für's Zeigen und
DFDC!

Gevonden 25. april 2011 25geo12 heeft de cache gevonden

Super,toller Cache und tolle Landschaft.Danke

Gevonden 10. oktober 2010 GeoTomTom heeft de cache gevonden

Am Mittelpunkt sind wir schon so oft vorbei gegangen
und wussten nicht, dass das ein so bedeutender Ort war.
Gut, dass auch diese Wissenslücke geschlossen wurde.

Danke sagen
GeoTomTom, Sophie
und die Aushilfscacher

[Terug naar de cachebeschrijving]