Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das alte Häuschen    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC21DWT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. octubre 2011 El Malo ha encontrado el geocache

10:45

Diesen Ort heute bei miesen Wetter aufgesucht. Die "Tarnung" wird wohl einige Zeit in Anspruch genommen haben bis sie soweit war.

Schade - der Ort wird langsam eine Müllhalde.

Danke und Gruß

El Malo

encuentran 21. abril 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Zuerst wollten wir ja von Leos Schatzkiste aus hierher laufen, aber irgendwann endete einfach der Weg und dem Bauern über den Acker zu rennen war nicht so ganz unser Ding. Also musste doch das Cachemobil herhalten und dank des "Parkplatzes" direkt neben der Büxe wurde ein schneller Drive-In draus. Während sich nämlich die Alten an der falschen Stelle die Füße vertraten und Verstecke untersuchten die keine waren, hatte Junior das glückliche Händchen und zauberte schon nach wenigen Augenblicken die Dose hervor. [:)]

encuentran 18. abril 2011 Team ChangNoi ha encontrado el geocache

@14:50Uhr

Behutsam das ganze Häuslein unter die Lupe genommen und fasst schon verzweifelt! Und was sollte dieser Hinweis denn nun bedeuten??? Auf einmal machte es Klick und der Kleine mußte sich mir zeigen!
Genial gemacht! Lob an den Owner für die Idee und die Arbeit, die er sich gemacht hat!

Danke sagt ThaiSweetcat

encuentran 03. abril 2011 GER-247 ha encontrado el geocache

Nach dem ich beim letzten Anlauf Opfer meines eigenen Ekelgefühls wurde, ging ich diesmal tapferer zu Werke. Auch war ja jetzt klar das nicht im Inneren gesucht werden muss. So war das Objakt der Begierde schnell gefunden. Komisch, ich könnte wetten das ich das letzte mal...[:D] Aber lassen wir das. Als dann, viele Grüße GER-247

no encontrado 26. diciembre 2009 GER-247 no han encontrado el geocaching

Die Stelle mit dem Häuschen besitz wirklich einen Schönen Ausblick. Leider bringt das Suchen keinen Spaß. Nachdem die Hütte außenherum flüchtig begutachtet war, brachte mich der Blick ins Innere gleich zum Abbruch. Nicht nur der schon erwähnte Müll in der Hütte sondern ein deftiger Klacks Muggel-AA[xx(] ließen mich schnell das weite suchen.

Tja was jetzt tun? ...ein Maintenance loggen?[:O]

encuentran 29. noviembre 2009 obiwan002 ha encontrado el geocache

Am 29.11.09 im zweiten Anlauf gefunden.

MdMmes

[Volver a la lista de geocache]