Waypoint search: 

Log entries for Nicht zum lachen    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 February 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 January 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC20NC2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 February 2015, 13:07 xoutdoor found the geocache

Mit etwas Übung gefunden
Danke xoutdoor

Found 21 December 2013 Rabarba found the geocache

Dies war ein schöner Auftakt für eine ganze Wanderung in dieser Gegend. Vielen Dank!

Found 22 November 2012 obiwan002 found the geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 27.03.2010

MdMmes

Found 19 February 2012 Ahornblatt found the geocache

Cache gefunden, in gutem Zustand. Für gute und schlechte Witze aus der Region ist zu empfehlen; Ulrich Speitel: Die Legende vom Genossen Sheriff. Gruß Ahornblatt

[Back to the geocache listing]