Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht zum lachen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. février 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. janvier 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC20NC2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. février 2015, 13:07 xoutdoor trouvé la géocache

Mit etwas Übung gefunden
Danke xoutdoor

trouvé 21. décembre 2013 Rabarba trouvé la géocache

Dies war ein schöner Auftakt für eine ganze Wanderung in dieser Gegend. Vielen Dank!

trouvé 22. novembre 2012 obiwan002 trouvé la géocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 27.03.2010

MdMmes

trouvé 19. février 2012 Ahornblatt trouvé la géocache

Cache gefunden, in gutem Zustand. Für gute und schlechte Witze aus der Region ist zu empfehlen; Ulrich Speitel: Die Legende vom Genossen Sheriff. Gruß Ahornblatt

[Retour à la géocache]