Waypoint search: 

Log entries for Nordheim Central Webcam    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 January 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 July 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline (siehe Screenshot). Der Owner sollte hier dringend den Webcam-Link überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Pictures for this log entry:
webcamwebcam

Found 14 February 2016, 16:30 ijon tichy found the geocache

Lachend  ERSTER Lachend                                                                                                                                  Was Zuhause geübt und ohne Probleme geklappt hatte, war vor Ort, mit dem "mobilen Endgerät", gar nicht so einfach! Es bedurfte vieler Anläufe bzw. Anfahrten da die empfangenen Webbilder immer weit (mind. aber 5min.) in der Vergangenheit zurücklagen. Irgendwann (auch ohne Zeitreise) hatte ich dann doch eher zufällig ein schwaches Bild der Halluzinellen und mir. Es bedankt  sich für den kalten Spaß  Ijon Tichy.

Pictures for this log entry:
Halluzinelle + tichyHalluzinelle + tichy
Nah der webcamNah der webcam

[Back to the geocache listing]