Waypoint-zoeken: 

Logs van Losbude    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 21. november 2013 Felsenmeer has locked the cache

Cache entfernt,Dauerserstörer am Werk...

OC-Team Gearchiveerd 21. november 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 24. april 2012 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Zur Losbude wollte ich schon lange einmal. Aber irgendwie habe ich das nie so richtig geschafft.
Heute waren wir gerade mal in der Nähe und da bot es sich an, fußläufig direkt die Losbude anzusteuern.

Station 1 war schnell entdeckt und gelöst. Zügig ging es so weiter mit der zweiten Station.
Dort hatten wir erst ein wenig technische Probleme, die wir jedoch nach kurzer Zeit durch alternativen Ansatz lösen konnten.

So ging es auf Richtung Final. Wie bei jeder richtigen Losbude hatten wir unzählige Nieten und keinen Treffer. Irgenwann dann der erlösende Ruf "ich habs!" und wir konnten anschließend zufrieden den Rückweg antreten.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

Gevonden 29. augustus 2011 die-waltons heeft de cache gevonden

An dieser Losbude sind die Lose netterweise kostenlos, sonst wären wir jetzt pleite. Nach so ziemlich allen Losen kam endliche das GEWINNLOS Lächelnd.
Das war ein schöner Feierabendcache, den wir mit Fozzy Bear´s Hilfe flott gefunden haben.
Danke!
die-waltons

Gevonden 29. augustus 2011 FozzyBear heeft de cache gevonden

ZwinkerndHey super, kurz mit Freunden los und den Hauptgewinn gezogen. Nach einigen Nieten doch der Treffer. Danke fürs Kirmesvergnügen.

Gevonden 12. maart 2011 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe und der Fraktion aus Kuhschisshagen ging es nach dem 21.OSS noch zur Losbude. Dem Ansturm von sieben Cachern konnte die Losbude nicht lange standhalten und so hieß es recht schnell "Hauptgewinn!"

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Terug naar de cachebeschrijving]