Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prüfung für Kleinkriminelle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2011 Wuschel hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen, den Final-Behälter zu ausfindig zu machen, konnte ich ihne nun endlich finden. Hatte eindeutig Tomaten auf den Augen, da dieser keinesfalls gemein versteckt war. Stage1 und 2 waren schnell geschafft. Nur schade, dass die Aufgabenstellung -obwohl orginell- jeweils gleich war.

Vielen Dank!

kiwue

gefunden 25. Februar 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nopf Stammtisch waren wir etwas unter Zeitdruck , also haben wir ihn ausgelassen. Muggelbedingt war aber die Zeit nach dem Stammtisch bestens für einen kleinen kriminellen Einsatz geeignet .
Da sich die beiden Stages erfolgreich vor uns versteckten , musste improvisiert werden und nach ein bisschen Stöbern zeigte sich der Final auch so . Danke!
OC#746

gefunden 18. Februar 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Meine Ausbildung zum Kleinkriminellen bedarf doch noch einiger Nachhilfestunden, denn bereits bei Stage 1 wollte ich in den "Brute Force Mode" schalten, zum Glück hatte aber Knackwalker aka Spacewalker ein glücklicheres und insbesondere schnelleres Händchen, sonst würden wir wohl heute immer noch da stehen. Stage 2 leidet, dadurch dass sie am Boden liegt, an beginnender Korrosion und ist deshalb schon etwas schwergängig.
Der Final konnte nach genügend Beobachtung und Dreistigkeit dann flux gehoben werden und aus hihatzz wurde highhatzz icon_smile.gif.
Danke für diese Prüfung, hat sehr Spaß gemacht.
hihatzz (#1606), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

[Zurück zum Geocache]