Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Quarzbruch - la cava di quarzo    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. novembre 2015 KingfisherTeam a archivé la géocache

trouvé 18. juin 2014 Schnullebacke trouvé la géocache

Wir sind heute hier am Quarzbruch vorbeigekommen und haben die tolle Höhle bewundert. Nachdem wir dann den Tradi gefunden haben widmeten wir uns diesem Earth-Cache.
Die Logfreigabe ist zwar noch nicht da, wir wollen jedoch unsere Logs in der richtigen Reihenfolge loggen, somit hoffen wir mal, dass alles okay ist.

DfdC sagt Schnullebacke

trouvé 23. août 2013 hihatzz trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Earthcache der uns auf sehr schönem Weg von der Waldschenke her führte.
Vielen Dank für den ECache, die Logfreigabe und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

trouvé 01. mai 2012 SimFloG trouvé la géocache

Am Feiertag gut gefunden, TFTC

[Retour à la géocache]