Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gampenalm    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2018 Team Alpini ha encontrado el geocache

Nach dem Multi Panoramaweg sind wir zur Gampenalm abgestiegen. Hier soll man ja gut essen können. Nach dem Loggen der Dose haben wir uns davon überzeugen können, dass dem wirklich so ist. Eine fantastische Hütte mit ebensolcher Küche. Hier lassen wir unseren Begleiter und ein Schleifchen zurück. TFTC

archivado 06. noviembre 2015 KingfisherTeam has archived the cache

encuentran 11. octubre 2014, 20:50 Dechoch ha encontrado el geocache

Bei wechselhaftem Wetter und am letzten Tag unserer Wanderwoche der Naturfreunde Stäfa diese tolle Alm mit Cache gefunden TFTC

encuentran 04. agosto 2012 onkelvanja ha encontrado el geocache

#209, 04-viii-12, 14:00 h

Nach einer ausgiebigen und empfehlenswerten Jause (Gampenbrettl) diesen Cache schnell bei Anjas Reise in ihre Vergangenheit mitgenommen.

Vielen DFDC sagen
Anja und onkelvanja

encuentran 28. julio 2011 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Heute sind wir von der Mittelstation der Hirzer-Seilbahn los in Richtung Hirzer. Nach einer längeren Pause auf der Hirzerhütte sind wir bis zur Tallneralm. Mit 2033m Höhe (laut Garmin) war das bislang unser höchster Cache (GC2FY4W).
Danach sind wir wieder den Berg hinunter und haben eine weitere Pause bei der Gampenalm eingelegt und auch hier wieder einen Cache gesucht und gefunden (GC2FY4Y). Auf dem Weg hinunter zur Mittelstation sind wir dann noch beim Wetterkreuz (GC2FY52) und bei der Alten Mühle (GC2FY50) vorbeigekommen und haben somit auf unserer Tour 4 Caches, ca. 12 km und 640 Höhenmeter zurückgelegt.

Eine tolle Wanderung/Cachertour!
Vielen Dank für die Caches
Zecken-Sammler

[Volver a la lista de geocache]