Waypoint search: 

Log entries for Naifjoch    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 12 September 2018 Team Alpini found the geocache

Nach dem Abstieg dauerte das Suchen hier etwas länger. Aber schließlich hatten wir das Objekt der Begierde doch noch in den Händen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

Found 24 June 2018 Schmusebär & Indidde found the geocache

Heute gings mit der Seilbahn hinauf auf den Meran 2000 [8)]. Dann stellten wir fest, dass sich doch der ein oder andere Cache mit einer Rundwanderung verbinden lässt [;)].
So wanderten wir zuerst zum [Naifjoch](https://coord.info/GC201TK), weiter zur Kapelle [St.Oswald](https://coord.info/GC201TM) und nach einer Einkehr inkl. ordentlicher Brotzeit in der Kuhleitenhütte [8D] über den dazugehörigen Cache [Kuhleiten](https://coord.info/GC1583V) wieder zurück zur Bergstation der Seilbahn. Eine sehr schöne und empfehlenswerte Runde [:)]. Danke an alle Verstecker!

Found 03 August 2016 HollyMollyBande found the geocache

Auf dem Weg zum Ifinger kamen wir hier vorbei. Sehr schönes Plätzchen, aber da der Weg gerade erst begonnen hatte, haben wir uns die Rast gespart. TFTC!

Found 28 July 2016 Spatzenbande13 found the geocache

Traumhafte Berge und ein paar Dosen, war will der Mensch mehr. TFTC!

Archived 06 November 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Found 14 August 2013 Alsaleni found the geocache

Ok!

[Back to the geocache listing]