Ricerca waypoint: 

Log per Kleinsee    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JNEG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. aprile 2011 MeiSte ha trovato la geocache

Lachend Unser Erster

trovata 27. novembre 2010 lodgebrandenburg ha trovato la geocache

Nachdem wir am Schenkendöbener See das silberne Treppchen besteigen konnten hatte wir hier nicht mehr viel Hoffnung auf Gold gehabt und ein Blick ins Logbuch bestätigte unsere Vermutung.
Es war extrem leise hier gewesen. Ist man aus unserer Gegend garnicht mehr gewöhnt das es so still sein kann.

[Ritorna al listing della geocache]