Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Oswald    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2022 pico69 heeft de cache gevonden

Wanderurlaub in Südtirol, wir freuen uns und versuchen den ein oder anderen Cache auf dem Weg zu suchen, zu finden und zu loggen [:D].
Heute ging es hinauf nach Meran 2000. Nachdem die Massen an Spaziergängern mit ungeeignetem Schuhwerk abgeschüttelt waren ging es den Berg hinauf in Richtung St. Oswald. Weder den Riesen noch den alten Oswald haben wir gefunden, dafür aber ein schönes Döschen, dass wir gerne signiert haben [;)].

Wir haben einen TB entnommen und einen anderen abgelegt [^].

Besten Dank an KingfisherTeam für das Locken an diesen Ort, das Verstecken und Warten des Caches [:D]

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
Pico69

gewandert [8] gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

Gevonden 12. september 2018 Team Alpini heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Kuhleiten-Hütte haben wir an diesem schönen Platz Rast gemacht, die tolle Aussicht genossen und dabei den Cache geloggt. TFTC +FP

Gevonden 24. juni 2018 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Heute gings mit der Seilbahn hinauf auf den Meran 2000 [8)]. Dann stellten wir fest, dass sich doch der ein oder andere Cache mit einer Rundwanderung verbinden lässt [;)].
So wanderten wir zuerst zum [Naifjoch](https://coord.info/GC201TK), weiter zur Kapelle [St.Oswald](https://coord.info/GC201TM) und nach einer Einkehr inkl. ordentlicher Brotzeit in der Kuhleitenhütte [8D] über den dazugehörigen Cache [Kuhleiten](https://coord.info/GC1583V) wieder zurück zur Bergstation der Seilbahn. Eine sehr schöne und empfehlenswerte Runde [:)]. Danke an alle Verstecker!

Gevonden 03. augustus 2016 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Beim Abstieg vom Ifinger haben wir einen etwas anderen Weg gewählt ... und so kamen wir auch hier vorbei. TFTC!

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden 12. augustus 2013 Heike E. heeft de cache gevonden

Schon oft bis zur Kuhleiten gewandert, nie die Nähe des Caches gespürt. Haben ihn recht schnell gefunden. Danke  ;)

Gevonden 21. oktober 2011 Ogga heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung im ersten Schnee mit tollem Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]