Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 01_Bärlauchweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JPKW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. August 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 auf einem etwas kürzeren Weg gefunden. Tolle Gegend ! DFDC !

gefunden 27. November 2010 npg hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint ..der Schnee glitzert - mit dem Bärlauch wirds da wohl heute nichts - aber dem Weg kann man ja mal folgen
Ganz allein wandere ich durch den Schnee- bis ich die erwähnte Schnee...äh Schotterbank erreiche
Etwas umständlich nähere ich mich den Koordinaten und finde mal ....nichts.
Also nochmal retour zur Schotterbank- aja...da wär ja ein dem Terrain entsprechender Weg gewesen .
Nochmal zu den Koords,Terrain sagt: nicht den Hang raufklettern ... -also wohl hier - hmm, da hab ich doch schon nachgesehen? ...nicht gut genug aber wohl .


thx npg - Stärkung an mich genommen - den Hinweis auch mitgenommen....ob das mit dem nachfüllen klappt - so toll aufgemacht nimmt das doch jeder mit als Andenken

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
kurz vorm Cachekurz vorm Cache
watercrossingwatercrossing
weit(ß)es Landweit(ß)es Land
In the beginningIn the beginning

[Zurück zum Geocache]