Recherche de Waypoint : 

Logs pour 01_Bärlauchweg    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JPKW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2013 mike3000 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 auf einem etwas kürzeren Weg gefunden. Tolle Gegend ! DFDC !

trouvé 27. novembre 2010 npg trouvé la géocache

Die Sonne scheint ..der Schnee glitzert - mit dem Bärlauch wirds da wohl heute nichts - aber dem Weg kann man ja mal folgen
Ganz allein wandere ich durch den Schnee- bis ich die erwähnte Schnee...äh Schotterbank erreiche
Etwas umständlich nähere ich mich den Koordinaten und finde mal ....nichts.
Also nochmal retour zur Schotterbank- aja...da wär ja ein dem Terrain entsprechender Weg gewesen .
Nochmal zu den Koords,Terrain sagt: nicht den Hang raufklettern ... -also wohl hier - hmm, da hab ich doch schon nachgesehen? ...nicht gut genug aber wohl .


thx npg - Stärkung an mich genommen - den Hinweis auch mitgenommen....ob das mit dem nachfüllen klappt - so toll aufgemacht nimmt das doch jeder mit als Andenken

Les images pour ce log :
on the wayon the way
kurz vorm Cachekurz vorm Cache
watercrossingwatercrossing
weit(ß)es Landweit(ß)es Land
In the beginningIn the beginning

[Retour à la géocache]