Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Berlin - Zitadelle Spandau    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

ja da ist doch immer wieder gut wenn mann Zwinkernd fotos der festung macht. somit heute beim durchsehen

eine stelle mit der zahl bemerkt und doch meinen logg abgeben können. jetzt ist auch diese festung

als richtig besucht auf oc dabei.

vielen dank fürs herlocken und erneute zeigen der festung in spandau.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Zitadelle Berlin-SpandauZitadelle Berlin-Spandau

kann gesucht werden 01. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

gefunden 24. Mai 2015, 20:45 die_sohlaender hat den Geocache gefunden

Heute Abend fast alleine dort gewesen. Sehr schön. Danke

gefunden 01. Februar 2015, 16:30 lastresort91 hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt mit ira100 diesen cache noch beendet

gefunden 01. Februar 2015, 16:30 Ira100 hat den Geocache gefunden

Schönes Ding. Danke

gefunden 05. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen frühmorgendlichen Geheule in der Spandauer Altstatd kam man hier mit Lord-Magnus nocheinmal vorbei.

Beim ersten Besuch vor kurzer Zeit schaute man nämlich verdutzt: "Hm - Schild!" - "Na, OK!" Verschlossen

Aber ätsch, die Eigenschaft "gusseisern" war dann doch wichtiger Zwinkernd!

 

Danke für's Austüfteln, Irre- und Herführen Lachend !

gefunden 05. Januar 2015, 08:54 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 2.01.2015 die falschen Zahlen vom falschen Schild notiert hatten,
konnten wir nach dem Erdmännchenevent nochmal die Daten vor Ort abgleichen :-D

Und siehe da, kaum machts Man(n) richtig, klappts auch.

DfdC und fürs nochmalige Herlocken

MfG Lord_Magnus

Bilder für diesen Logeintrag:
...dieses Schild wird nicht gesucht...dieses Schild wird nicht gesucht

gefunden 23. Juli 2014 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in der Freilichtbühne hier die nötigen Informationen eingeholt und beschlossen nochmal wieder zukommen um mehr über diesen Ort zuerfahren.

 

TFTC - cherelle und flatter_man

gefunden 28. Juni 2014, 12:15 Staakener hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen. Sehr sehenswert!

gefunden 20. April 2014, 15:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Erst das Ritterfest auf der Zitadelle besucht,dann schnell noch das Passwort ermittelt.ZwinkerndTFTC.

gefunden 31. Dezember 2013, 14:34 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Berlin auch der Zitadelle einen Besuch abgestattet.

TFTC
Misty77

gefunden 12. September 2013 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nach des Tages arbeit auf dem Heimweg hier mal einen kurzen Stopp eingelegt und die Infos eingesammelt. War auch nach langer Zeit mal wieder dran die Zitadelle anzuschauen. Danke fürs Herführen.

gefunden 13. August 2013, 13:40 kerbholz hat den Geocache gefunden

Das war ja mal überfällig. Bei den vorherigen Versuchen hab ich das mit dem Schild XX,YY falsch interpretiert. Und dann wirds eben nix mit dem loggen :D

DFDC

Hinweis 14. April 2013, 10:30 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern stand ein recht spontaner Berlinbesuch auf dem Programm, es ging zum Mittelaltermarkt am Olympiastadion. Klar das auch einige Caches auf der Liste standen und genau so klar war es das ich endlich mal einige SSVC machen konnte :) Überhaupt ist ja Berlin reichlich mit OC.de Dosen bestückt, da braucht man ja eigentlich G$ garnicht ;)
Die Zitadelle war mir von vorherigen Besuchen bekannt, vor allem das leckere Essen in der Zitaschänke :)
Schnell ging es vom Bahnhof hierher die Informationen sammeln und dann durch die Spandauer Altstadt zurück zur Bahn

 

 

Irgendwie klappt das mit dem Kennwort nicht, daher das ganze als Note

gefunden 04. September 2012 dadhak hat den Geocache gefunden

Vor lauter Vorfreude auf das Konzert haben wir etwas oberflächlich recherchiert und mußten den Weg noch einmal machen. Danke!

gefunden 10. Juni 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mein erster OC in Spandau - und der hat, pfiffig wie er, war sehr gut geklappt;-)

Gut das heute Fußball anstand, so war alles gut erreichbar.

Vielen Dank fürs herlocken.

gefunden 10. April 2012 OlliSp hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf wollte sich die benötigte Zahl einfach nicht zeigen. Das wurmte mich doch gewaltig. Heute kam ich hier zufällig vorbei und schaute mir das Problem noch Mal an. Heute war natürlich die fehlende Zahl ganz fix gefunden. Wieder einmal unerklärlich.
Danke fürs zeigen
OlliSp

gefunden 02. Juni 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher zur Zitadelle, nur außen umgeschaut Eintritt zahlen hätte sich nicht gelohnt, hatte nicht genug Zeit um in Ruhe drinnen alles anzusehen.

gefunden 09. Mai 2011 lirk hat den Geocache gefunden

Hallihallo! Na wir haben ja schon ewig keinen OC-only mehr gesucht. Heute waren wir mal wieder in der Nähe und dachten, wir könnten ja Schrottie endlich mal nen Gegenbesuch abstatten.

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir hunderte Fische und einen schön bunten Mandarinenten-Erpel beobachten, während wir uns der Zitadelle näherten.

 

Vielen Dank für den Zeitvertreib und dafür, dass wir hier den ersten virtuellen Cache loggen durften.

Coole Sache!

 

die lirks Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Lirks an der Zitadelle SpandauLirks an der Zitadelle Spandau

gefunden 16. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten Golgafinch und ich nicht damit gerechnet, heute so spät fündig zu werden. Aber das Tor war offen, wir also 'rein und die nötigen Infos notiert. Gleich danach verließen zwei Autos das Gelände, wir also wieder 'raus, damit wir nicht eingeschlossen wurden. Puuhhh, gerade noch gut gegangen. Zunge raus

DFDC! Und schöne Grüße von

Muskratmarie

[18:15h]

gefunden 16. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es war zwar bereits weit nach 17:00 Uhr als Muskratmarie und ich hier aufschlugen, aber es standen noch alle Tore sperrangelweit offen. Und somit stand auch der Suche nach den notwendigen Informationen nichts im Wege.

Nur für einen Besuch in der Zitadelle war heute die Zeit ein wenig knapp.

DFDC

gefunden 15. März 2011 geostecher hat den Geocache gefunden

Du kannst kommen wann du willst, immer Muggels present, aber diese Art von Cache bereitet nicht so viel Aufsehen, mann kann sich gut unter die Muggels mischen. DfdC.

gefunden 06. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Na gut das man da nicht loggen muß - Muggels ohne Ende in allen Variationen  :o

DFDC, Skipper_Kat & Co.

gefunden 12. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1192) Dass es hier bis gestern noch Bronze zu vergeben gab, damit hatte ich nicht gar mehr gerechnet. Also bleibt mir wie schon beim webcacm cache (moenk's hauptstadtstudio) nach eben diesem wieder nur die goldene Ananas. Aber wie heißt es so schön: dabei sein ist alles. Und die stimmungsvolle Beleuchtung der Zitadelle tröstet mich über die verpasste Medaille hinweg. Viele Dank und schöne Grüße an die Schrotties!

gefunden 11. Februar 2011 moenk hat den Geocache gefunden

In Begleitung einer Delegation aus dem Büro des Bezirksbürgermeistern im Rathaus Spandau schnell gefunden. Ein Beispiel dafür, wie ein virtueller Geocache aussehen kann. Man darf gespannt sein, wie die Touristiker nun die Idee Geocaching im Bezirk aufgreifen und umsetzen. No trade.

gefunden 30. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Cacherhund Trixi zum Ort des Geschehens und die Aufgaben gelöst  :D Konnte dadurch auch gleich ´ne Cache-Kontrolle machen  ;) TFTC
Gruß Andreas

gefunden Empfohlen 26. November 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Habe ich es tatsächlich geschafft? F T F?!?

 

JAAAA, und das, obwohl mein Töchterchen mich erst um 11:15 Uhr losfahren ließ.

 

Schöne Sache, dass mit der SSVC-Serie.

Gruß und Dank,

Klotzi.

[Zurück zum Geocache]