Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Tresor vom Postraub    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. mayo 2011 JoJo_26 ha encontrado el geocache

Wir haben den Tresor geknackt. Es hat super viel Spaß gemacht.

encuentran 28. noviembre 2010 bikedämon ha encontrado el geocache

Kleiner Multi an kulturell beschaulichem Ort. Sehr gelungen! Smile Hat trotz nasskaltem Wetter viel Spaß gemacht.

Weil wir die Wörter am falschen Stein gezählt hatten, unternahmen wir noch einen kleinen Abstecher in den Ort Yell.

DFDC bikedämon

encuentran 27. noviembre 2010 Waage_58 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag oberhalb von Heringstown im Wald einen Tresor geknackt.Laughing
Kein massives Werkzeug war von Nöten um ihn zu öffnen.Innocent
DFDC sagt Teamregnal

encuentran 27. noviembre 2010 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Schneidbrenner und C4 waren zum knacken des Tresores nicht notwendig.Laughing
Im Schneegestöber und bei frostigen Temperaturen, zählen und rechnen mit steifen Finger.Yell
Sehr schöner Cache mit Tresor der geknackt werden wollte.Smile
DFDC sagt Joachim aka jotheonly

encuentran 19. octubre 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Da sieht man die verschiedenen Denkweisen. Während Nilses erst mal optimistisch denkt und den Found und die schöne Location lobt, hab ich erst mal den Not Found geloggt. Na Ja!!!
Ja, das war ein schöner Cache, mit schönen Stellen und einer tollen Dampfwalze. Dem Log von Nilses ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hat Spass gemacht.
Danke.
In: Werkzeug
Out: grünen kleinen Cachebehälter.

 

encuentran 09. agosto 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Der hat uns gut gefallen. Klasse Location mit tollem Skulpturenpark. Ein Ort, der einen Cache verdient hat. Schön gemachter Cache mit passendem Final. Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]