Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Reste vom Postraub    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Februar 2016 GCLT hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden :-(

LG GLT

gefunden 16. Oktober 2014 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen gefunden, nur vergessen zu loggen.

 

TFTC Red Lighthouse

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit

nicht gefunden 14. Mai 2011 JoJo_26 hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Tresor wollten wir auch noch die Reste vom Postraub finden Es waren aber viel zuviele Muggels da  So konnte wir nicht richtig suchen. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind werden wir es wieder probieren

gefunden 10. Januar 2011 patanom hat den Geocache gefunden

Heute mit Jotheonly und Teamregnal,gut und schnell gefunden und zuletzt 2 Döschen geloggt :)

DFDC Patanom

gefunden 10. Januar 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute mit jotheonly und Patanom gesucht und zwei Döschen gefunden.Cool
In das Neue Logbuch mein Log eingetragen
DFDC sagt M vom Teamregnal
Lachend

gefunden 10. Januar 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Patanom und M vom Teamregnal unter Benutzung von "Binichschöngerät" gefunden.Lachend
In der Tat da gibt es zwei, ein altes welches an dieser Stelle bei den vorherigen Suchen sich nicht befand,
sowie ein neues.
Verlegen
In das Neue Logbuch den Log eingetragen
DFDC

gefunden 09. Januar 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Die Reste vom Postraub hab ich nun auch gefunden. Allerdings keinen Petling, sondern ein Filmdöschen, in dem schon zahlreiche Einträge vorhanden waren. Sollte es jetzt hier etwa zwei Dosen geben? Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 28. November 2010 UglyBadJo hat den Geocache nicht gefunden

Soweit der Arm reicht haben wir dieses .............untersucht.Frown
Auf die Gefahr hin das wir nicht richtig nachgesehen haben war ich Heute Vormittag nochmal dort.
Da keine Muggels da waren konnte ich noch intensiver suchen.
Embarassed
Erst dachte jetzt hast es nein es war nur ein Hals von einer Bierflasche die irgendwie da hin gekommen ist.
Sorry ich habe da nichts gefunden, Schade.
Cry
Gruß
Joachim aka jotheonly

nicht gefunden 28. November 2010 bikedämon hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir quasi drauf gestanden haben müssen. Yell Schade - wäre eine schöne Abrundung zum Tresor.

Grüße, bikedämon

gefunden 19. Oktober 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zufällig hab ich am Parkplatz für den Tresor Nilses getroffen. Den Tresor hatten wir (gefühlt) viel zu schnell in der Hand, aber die Reste ließen sich erstmal nicht so recht zusammen setzen. Ein Anwohner wollte uns schon beim Suchen nach den Kanalrohren unterstützen, aber das war wohl ein Flop. Wie er schon sagte, 'alles zugewachsenen'. Der Ort war auch falsch. Nach einem Kontakt mit dem Owner (Danke für die schnelle Antwort) stellte sich ein kleiner Fehler in der Berechnung heraus. Zusammen mit Nilses wollten wir uns den 'first found' dann nicht entgehen lassen, und sind abends nochmal los. Jetzt ließen sich die Reste gut auch bei Dunkelheit finden.
Vielen Dank für den Cache, und den netten Platz.
Gruß vom murmeltier

[Zurück zum Geocache]