Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Weihnachtsdorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2010 Joerg_J hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Weihnachtsmarkt Runde.

Mit ein bisschen Unterstützung und im Schneetreiben dann auch gut und erfolgreich gefunden.



Für einen schönen Abend sagen Dank,

Joerg_J mit Dani, Simone und Ingo

gefunden 18. Dezember 2010 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Super angelegt

Sehr schöne Story, hat viel Spaß gemacht.

Und das Weihnachtsdorf ist ein Erlebnis, nicht die üblichen Fressmeilen und die Ramschverkäufer. Das muß man gesehen haben.

Das Final war dann noch der Höhepunkt.

Danke an den Owner und die netten Helfer.

 

Out: Plasikente

In: Schlüsselband

 

gefunden 16. Dezember 2010 7Soester hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache mit viel Liebe fürs Detail erstellt. Unser 5jähriger Sohn freute sich über die kurzen Wege und wir über den abwechslungsreichen Cache.

 Vielen Dank auch an den freundlichen Helfer !

 Bis hoffentlich nächstes Jahr. 

gefunden 15. Dezember 2010 Mörpel Walnut hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (  der erste wurde wegen Zeitnot kurz vor Station 5 abgebrochen) konnte ich den schön gestalteten Cache im sonnig verschneiten Bad Sassendorf heute gut finden.

Die Strationmen waren liebevoll gestaltet und am Ende erwartete mich eine klasse Finalbox mit hochprozentiger Überraschung und hübschen Tauschgegenständen. Paperweightkugel gegen Rentiereierbecher und Maus getauscht, ins Logbuch eingetragen, den schnuckeligen Krety ein wenig gelüftet und mich dann wehmütig verabschiedet...

Danke für den schönen Cache, hat mir viel Freude gemacht! 

Ein schönes, gemütliches Jahresende und schöne Feiertage wünscht Mörpel Walnut

=^..^=

gefunden 28. November 2010 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Diesen wunderbar gestalteten Cache haben wir heute Morgen gegen 10:30 Uhr, doch tatsächlich 2 Tage nach Veröffentlichung, noch FTF´en können und sind mit reichlich Geschenken für GROß + klein belohnt worden.

Die Ideen und die Geschichte sind ganz toll umgesetzt worden, ganz zu schweigen vom riesigen Final, eine echt coole Sache!

DANKE an T-o-M für die Führung durch´s Weihnachtsdorf und natürlich für die vielen Geschenke, jetzt ist Weihnachten gerettet.Wink

PS: Leute macht diesen Cache, sonst habt ihr echt was verpasst!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin + Frank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]