Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Weihnachtsdorf    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. décembre 2010 Joerg_J trouvé la géocache

Danke für die schöne Weihnachtsmarkt Runde.

Mit ein bisschen Unterstützung und im Schneetreiben dann auch gut und erfolgreich gefunden.



Für einen schönen Abend sagen Dank,

Joerg_J mit Dani, Simone und Ingo

trouvé 18. décembre 2010 Red Lighthouse trouvé la géocache

Super angelegt

Sehr schöne Story, hat viel Spaß gemacht.

Und das Weihnachtsdorf ist ein Erlebnis, nicht die üblichen Fressmeilen und die Ramschverkäufer. Das muß man gesehen haben.

Das Final war dann noch der Höhepunkt.

Danke an den Owner und die netten Helfer.

 

Out: Plasikente

In: Schlüsselband

 

trouvé 16. décembre 2010 7Soester trouvé la géocache

Ein toller Cache mit viel Liebe fürs Detail erstellt. Unser 5jähriger Sohn freute sich über die kurzen Wege und wir über den abwechslungsreichen Cache.

 Vielen Dank auch an den freundlichen Helfer !

 Bis hoffentlich nächstes Jahr. 

trouvé 15. décembre 2010 Mörpel Walnut trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf (  der erste wurde wegen Zeitnot kurz vor Station 5 abgebrochen) konnte ich den schön gestalteten Cache im sonnig verschneiten Bad Sassendorf heute gut finden.

Die Strationmen waren liebevoll gestaltet und am Ende erwartete mich eine klasse Finalbox mit hochprozentiger Überraschung und hübschen Tauschgegenständen. Paperweightkugel gegen Rentiereierbecher und Maus getauscht, ins Logbuch eingetragen, den schnuckeligen Krety ein wenig gelüftet und mich dann wehmütig verabschiedet...

Danke für den schönen Cache, hat mir viel Freude gemacht! 

Ein schönes, gemütliches Jahresende und schöne Feiertage wünscht Mörpel Walnut

=^..^=

trouvé 28. novembre 2010 5entdecker trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

Diesen wunderbar gestalteten Cache haben wir heute Morgen gegen 10:30 Uhr, doch tatsächlich 2 Tage nach Veröffentlichung, noch FTF´en können und sind mit reichlich Geschenken für GROß + klein belohnt worden.

Die Ideen und die Geschichte sind ganz toll umgesetzt worden, ganz zu schweigen vom riesigen Final, eine echt coole Sache!

DANKE an T-o-M für die Führung durch´s Weihnachtsdorf und natürlich für die vielen Geschenke, jetzt ist Weihnachten gerettet.Wink

PS: Leute macht diesen Cache, sonst habt ihr echt was verpasst!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin + Frank

[Retour à la géocache]