Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Süd-Ost mit Blauenblick    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2011 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Cache schnell und gut gefunden. Der Cachbehälter jedoch gleicht einer Müllhalde. Es ist nichts darin was nur annähernd auf ein aktuelles Logbuchg schließen lässt. Wir denken hier müsste mal ganz dringend eine Cachekontrolle durch den Owner durchgeführt werden. Trotz allem, danke für´s verstecken.

Team etrexhunter

encuentran 01. febrero 2011 CSU-H3 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Steffi79x1 im Schnee gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gilor Borax

encuentran 04. enero 2011 rastapanx ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund auf dem Rückweg der heutigen Feierabendtour.
Vielen Dank für das Versteck,
- rastapanx -

encuentran 02. enero 2011 CSU-H3 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Steffi79x1 im Schnee gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gilor Borax

P.S.: Ist wirklich ein Schlaglochweg!!!

encuentran 07. noviembre 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Heute Mittag im Regen schnell gefunden.

encuentran 01. noviembre 2010 Wodan.geo ha encontrado el geocache

Bereits am 01.11.2010 über Geocaching gesucht.

 SmileSchnelle Sache, für zwischendurch beim Hundespaziergang.

TFTC
Gruß Wodan.geo

encuentran 25. septiembre 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht!
TFTC, wiwocasi auf Neuenburg-Tour

encuentran 20. septiembre 2010 derfrank ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen Cache.

tftc

frank

encuentran 13. agosto 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

01:35
Zusammen mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden. Um diese Uhrzeit den Blauen leider erahnen können dafür aber die kleine Spitzmaus gesehen. Ist die Dose immer so getarnt? TFTC Sagt Team Mengen

encuentran 15. julio 2010, 21:00 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour zum Hobby heute auch hier vorbeigekommen. Einfach toll diese gemähten Kornfelder mit all diesen runden Ballen drauf. Danke fürs Zeigen - heute hatte sich der Blaue ja in bester Farbverfassung präsentiert.

encuentran 03. junio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein schneller, muggelfreier Fund am frühen Morgen.

T4TC

encuentran 21. mayo 2010 IanAnderson ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gut gefunden.
Ich verstehe nicht, wo ich beim 1. Mal hingeschaut habe. Heute war die Sache mit dem Cache sonnenklar.
Der Blauenblick leider nicht.
Danke für das sehr schön und gut gemachte Versteck
sagt IanAnderson.

encuentran 08. mayo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Zusammen mit PassimX machte ich mich auch auf dem Weg zu diesem Böxlein, welches sich nicht lange vor uns verstecken konnte.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

[Volver a la lista de geocache]