Ricerca waypoint: 

Log per Süd-Ost mit Blauenblick    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2011 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Cache schnell und gut gefunden. Der Cachbehälter jedoch gleicht einer Müllhalde. Es ist nichts darin was nur annähernd auf ein aktuelles Logbuchg schließen lässt. Wir denken hier müsste mal ganz dringend eine Cachekontrolle durch den Owner durchgeführt werden. Trotz allem, danke für´s verstecken.

Team etrexhunter

trovata 01. febbraio 2011 CSU-H3 ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Steffi79x1 im Schnee gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gilor Borax

trovata 04. gennaio 2011 rastapanx ha trovato la geocache

Das war ein schneller Fund auf dem Rückweg der heutigen Feierabendtour.
Vielen Dank für das Versteck,
- rastapanx -

trovata 02. gennaio 2011 CSU-H3 ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Steffi79x1 im Schnee gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gilor Borax

P.S.: Ist wirklich ein Schlaglochweg!!!

trovata 07. novembre 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Heute Mittag im Regen schnell gefunden.

trovata 01. novembre 2010 Wodan.geo ha trovato la geocache

Bereits am 01.11.2010 über Geocaching gesucht.

 SmileSchnelle Sache, für zwischendurch beim Hundespaziergang.

TFTC
Gruß Wodan.geo

trovata 25. settembre 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Schöne Aussicht!
TFTC, wiwocasi auf Neuenburg-Tour

trovata 20. settembre 2010 derfrank ha trovato la geocache

Schöner Platz für einen Cache.

tftc

frank

trovata 13. agosto 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

01:35
Zusammen mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden. Um diese Uhrzeit den Blauen leider erahnen können dafür aber die kleine Spitzmaus gesehen. Ist die Dose immer so getarnt? TFTC Sagt Team Mengen

trovata 15. luglio 2010, 21:00 Azimut400gon ha trovato la geocache

Auf meiner Tour zum Hobby heute auch hier vorbeigekommen. Einfach toll diese gemähten Kornfelder mit all diesen runden Ballen drauf. Danke fürs Zeigen - heute hatte sich der Blaue ja in bester Farbverfassung präsentiert.

trovata 03. giugno 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein schneller, muggelfreier Fund am frühen Morgen.

T4TC

trovata 21. maggio 2010 IanAnderson ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gut gefunden.
Ich verstehe nicht, wo ich beim 1. Mal hingeschaut habe. Heute war die Sache mit dem Cache sonnenklar.
Der Blauenblick leider nicht.
Danke für das sehr schön und gut gemachte Versteck
sagt IanAnderson.

trovata 08. maggio 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Zusammen mit PassimX machte ich mich auch auf dem Weg zu diesem Böxlein, welches sich nicht lange vor uns verstecken konnte.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

[Ritorna al listing della geocache]