Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neuenburg, Vorort I    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2011 Wodan.geo trouvé la géocache

Auf Neuenburger Vorort - Sonntags - Tour eingesammelt.

TFTC Gruß Wodan.geo

trouvé 11. janvier 2011 molchebaer trouvé la géocache

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst - war ja auch noch so schwierig.icon_smile_wink.gif
Vielmehr bereitete mir dann vor Ort das Finden so meine Probleme, denn die Koordinaten sind ziemlich im Off und sollten meines Erachtens mal überarbeitet werden...icon_smile_question.gif
Trotzdem konnte ich die Dose doch noch in meinen Händen halten und loggen!
Ansonsten tolles Rätsel.

TFTC!
molchebaer (#729)

trouvé 04. janvier 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Rätsel war schnell gelöst. Vor Ort waren die Koords etwas im Off. Aber mit Kennerblick gleich den richtigen Richer gehabt.

trouvé 18. décembre 2010 hexehexe trouvé la géocache

Auch dieser Vorort war schnell ausgemacht und gelöst. Nur an den gefunden Koordinaten fanden wir nichts..also umgeschaut ...das kann nur da sein...und siehe da da war er auch...

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 20. novembre 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Die zweite Station der heutigen Tour führte uns zu diesem Cache. Zum Glück passte auch die Uhrzeit gerade noch so, dass wir die super leckere Bäckerei noch aufsuchen konnten um Proviant zu kaufen. Bei dem Duft konnten wir einfach nicht widerstehen.

TFTC Team HoCoPa

trouvé 20. novembre 2010 rastapanx trouvé la géocache

Von HoCoPa animiert ging es heute zusammen auf Tour.
Dieses Rätsel war sehr einfach und somit konnten wir schnell loggen.
TFTC
rastapanx

[Retour à la géocache]