Ricerca waypoint: 

Log per Melita1    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

Nota 01. maggio 2011 blattgruen ha scritto una nota

Cache wurde geklaut und wird nun archiviert. Sorry, doch ich kann net dauernd ne neue Dose bringen, die gleich wieder weg ist.

Nota 13. aprile 2011 blattgruen ha scritto una nota

Offensichtlich ist der cache derzeit gemugglet worden. kann mich erst nach dem Urlaub drum kümmern. Cache derzeit nciht verfügbar. Um Verständnis bittet blattgruen.

non trovata 13. aprile 2011 martingeng non ha trovato la geocache

Heute dort etwa eine halbe Stunde herumgesucht und nix gefunden. Da es sich um einen eher leichten Cache handeln soll, befürchte ich fast, dass er nicht mehr da ist.

Hallo blattgruen!

Bitte bei Gelegenheit Kontrolle!

Gruß martingeng

trovata 16. gennaio 2011 Droelfzehn ha trovato la geocache

Heute, bei Kaiserwetter, habe ich mich dann auf den Weg gemacht:
Vom vorgeschlagenen Parkplatz aus ging es, den Wegen folgend, los.  Ein "unglückliches" Abbiegen bescherte mir dann, neben einem kleinen Umweg, auch eine gefühlte T4 Teiletappe.

Um ~ 12:35 bin ich dann an der Quelle angekommen, an der es vor Muggels nur so wimmelte. - War da kurz vorher ein ein Bus angekommen?!
Ich vertrieb mir die Zeit und machte einige Fotos, wobei durch ein extrem lautes Kind (Das Gör' konnte sich scheints nur laut schreiend Unterhalten) Minuten zu Stunden wurden...

Plötzlich riß mich Vogelgezwitscher aus meinen Gedanken, in denen ich bereits aus herumliegendem Astmaterial Oropax schnitzte...
Ich schaute mich um und war... ganz alleine!?!


Die Gelegenheit nutzend griff ich mir das "Döschen", dessen Tarnung etwas verrutscht war und das ich bereits Minuten zuvor erspäht hatte. Flink aussen gereinigt das Döschen, Wasser war ja genug vorhanden und dann loggte um 12:45 ich in aller Seelenruhe auf dem nahen Tisch.
Auch das zurücklegen war absolut problemlos, die Reiter, die mittlerweile auf der Lichtung erschienen sind, waren weit genug weg und wollten auch garnicht zur Quelle,

Zur Feier des *** STF *** gönnte ich mir ein paar Schlückchen O:) und machte mich zufrieden auf den Rückweg.

!!! Vielen Dank für das Zeigen!!!
:D NI/NO

TFTC
Droelfzen

Immagini per questo log:
Wasser MarschWasser Marsch

trovata 25. dicembre 2010 xyloTEAM ha trovato la geocache

***************************************
**** X-Mas-20cm-Schnee-FTF ****
***************************************
Heute bei herrlichem Winterwetter einen Versuch unternommen und fündig geworden. Vielen Dank für das Herführen - der Weg zum Cache ist bei diesem Winterwetter ein Traum. Dennoch - auch heute waren super viele Muggels unterwegs, die aber lieber Schlittenfahren waren und sich für unser Treiben nicht interessierten ;)

Frohe Weihnachten wünscht
xyloTEAM

[Ritorna al listing della geocache]