Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kekos Rohrbombe/schöne Aussicht    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2017 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#47

Die "Rohrbombe" viel mir auf der Karte schon länger mal auf. Das "Rätsel" war auch schon lange gelöst, und schlummerte auf dem Handy. Heute ging es in Rahmen meiner "Bamberger Bergtour" auch hoch zur Altenburg. Und es war die Gelegenheit, mit nur einem kleinen Umweg auch hier einen Haken dran zu machen.

Schön gemachtes Handwerk! Gefällt mir. Nur Schade, dass es bei Opencaching so wenig sehen.

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 07. April 2016 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal ein ganz Feiner. Diese "Dose" hat echt Spaß gemacht! Leider wird er nicht oft besucht. Richtig schade. Vielleicht, ... eventuell doch .... bei Groundspeak?? Naja, war ja nur so eine Idee!

Vielen Dank für den Cache!!!!

gefunden 06. Januar 2015 Cache You Kern hat den Geocache gefunden

Die Rohrbombe war unser zweiter Cache den wir an diesem Tag besucht haben. Schöne Aussicht und Wanderung, auch in Verbindung mit der Altenburg. Der Name ist wirklich sehr passend Lachend. Das Schloss mit Zahlenkombination macht die ganze Sache noch spannender. Alles in allem sehr schöner Cache.

gefunden 03. Oktober 2014, 12:15 CachingDucks hat den Geocache gefunden

Nette Idee für einen Behälter, erstaunlicherweise absolut muggelfrei. Wir sind Bamberger, also schon erstaunlich an dieser Stelle. Allerdings erscheint der Hinweis sehr direkt, na ja, meine 19jährige Tochter hat geknobelt... TftC

gefunden 15. März 2014, 15:10 Pupie hat den Geocache gefunden

Dies unser erster Cache, den wir mit GPS gezielt gesucht haben und es war wirklich sehr spannend für die ganze Familie (3 Jungs mit Eltern). Das Schloss zu öffnen hat dann auch noch etwas gedauert, was die Spannung schön gesteigert hat.

Trade:

out: Fußballsticker, Kupfermünze

in: Lego-Tannenbaum, Pyrit-Stein

Hinweis 23. Februar 2014 Keko hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde heute erneuert :) 

Viele Grüße von Keko

gefunden 03. August 2013 eichi1987 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :)

 

Log buch ist voll :)

gefunden 31. August 2012 KaNi0308 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und recht leicht zu finden, dabei schön auf die Fresse gelegt. Hinweis mit der Kette ist gut.

Grüße

gefunden 04. März 2012 3cvh hat den Geocache gefunden

Alles klar. Schöne Aktion, mit kleinen Kindern gut möglich. Achtung: Rolläfässla-Alarm!

gefunden 17. August 2011 emsima hat den Geocache gefunden

Bei schönem Nachmittagsausflug nach Marsch durchs hohe Gras gefunden.Toller Cache !

Trade: kleinen Spielzeugfuchs raus; zwanzig Kronen Münze rein

gefunden 15. August 2011 DieSchwarzenVier hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, dank des Hinweises mit der Kette gut gefunden.

In: Rosa Fuchs

Out: Glasmurmel

Die Schwarzen Vier

 

gefunden 27. Mai 2011 Schlaumeier hat den Geocache gefunden

Bei nicht ganz so herrlichen Wetter heute gehoben;

zusammen mit dem IPN Kerzenteam unserem Geocaching Team von Bosch nach dem Firmencache gesucht und gefunden...

Kompliment zur "Truhe"...
no trade (auf frängisch: nix dabeikapptLachend)

 

Vg Schlaumeier

gefunden 25. April 2011 5 Kiwis hat den Geocache gefunden

Cooles Cachegefäß, allerdings wohl mit etwas Sicherheitswahn ausgelegt. Deshalb auch superleicht zu finden.

gefunden 27. März 2011 chritani hat den Geocache gefunden

Wir haben das Chache  nach ein paar Minuten gefunden !!! Man kann es mit dem Mountainbike gut erreichen, ist aber anstrengend.
Das Versteck ist eine super Idee.

out: Travel bug

in: Pferderadiergummi

P.S. Tb werden wir bald wo anders unterbringen.

gefunden 08. März 2011 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cash Lächelnd

An der Stelle kommt man normalerweise nicht vorbei. Allerdings ist die Eisenkette etwas verräterisch.

gefunden 24. Februar 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, und Zahlencode war mit kurzer Überlegung auch logisch.

In: www.geocaching.com - TB  "Traveldogs" (bitte, bitte wieder in einen gc-cache legen, hab ihn fälschlicherweise hier hinterlassen)

gefunden 20. Februar 2011 copyx hat den Geocache gefunden

Gefunden sehr schön gemacht.

Zahlencode ist auch einfach.

man sollte wirklich nur ganz kleine Sachen zum tauschen mitnehmen.(Platz ist begrenzt inder Bombe)

 

gefunden 12. Februar 2011 fam_kandy hat den Geocache gefunden

Etwas rutschig heute...

Rohrbombe trifft den Nagel auf den Kopf, super gemacht!!

[Zurück zum Geocache]