Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kellergeist    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 05. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.
</p><p>biboleck30 <em>(OC-Support)</em> <br /></p>

nicht gefunden 09. Juni 2011 salonue hat den Geocache nicht gefunden

War schon einige Male vor Ort (auch wegen einem sehr innovativen Multi) aber konnte leider keine Cachedose entdecken.
Im Efeu wollte ich aber nicht suchen...

gefunden 13. März 2011 ROSVEPE hat den Geocache gefunden

Position war in der Haeuserschlucht etwas ungenau. Aber es war dann schnell klar wo die Dose stecken konnte. Sehr schoen! Weniger schoen ist der Gehweg dort. Mit kleinen Kindern wuerde ich da nicht herumkrabbeln wollen. Saubere Dose & Logbuch! TYFTC!

gefunden 23. Februar 2011 Kaira hat den Geocache gefunden

mit Lucky7 nach dem 3ten versuch gefunden ^^'

leider an der falschen Stelle gesucht.

Echt cooler Cash !!!

gefunden 23. Februar 2011 Lucky7 hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligen besuch gefunden. Schöne box ^^.

gefunden 28. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

FTF Laughing um 12:25!

Auch ohne mein GPS war mir sofort klar, wo der Kleine versteckt sein muss. Mit dem 2. Griff hatte ich ihn dann auch schon in der Hand.

Der Kellergeist war allerdings nicht da...

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]