Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Konrad Zuse    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. November 2014 rapebe hat den Geocache archiviert

Aus die Maus - dank ELA!

Hinweis 14. November 2014 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Aus die Maus - dank ELA!

gefunden 04. April 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

918+13 OC-only 18:16
In 4 Wochen will ich hier nichtmehr hion.
Da watet man dann durch meterweise Brennseseln.
So war es ein netter Cahceh und ein schöne s Rätsel.
Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

gefunden 22. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gelöste Caches sollte man nicht so lange liegen lassen, dann hätte ich mir die ganze nach Neuberechnung nach der Verlegung sparen können. Der Weg durch das Retentionsgebiet war recht abenteuerlich , aber so richtig spaßig ist das bestimmt bei Hochwasser

TFTC

In: TB

Marco

gefunden 21. Februar 2011 Sanddorn hat den Geocache gefunden


Auf der Montagsrunde mit duessel24 gefunden. Die Gegend scheint ja gerade recht stark 'aufgeräumt' zu werden.
TFTC Sanddorn

gefunden 30. Januar 2011 rapebe hat den Geocache gefunden

Cache Final GEÄNDERT wegen Hochwasser: Dose war weg! Wird jetzt in Holland gesucht...  8)

gefunden 03. Dezember 2010 HansHaus hat den Geocache gefunden

Ja, ja, was hat der Herr Zuse da nur erfunden? Ohne ihn könnten wir heute nicht unsere Caches über einen PC verwalten. Ein schönes Rätsel mit einer tollen Verstecklokation, momentan gut zu erreichen, aber immer Sommer ist das bestimmt ein Dornenwald!

TFTC,

HansHaus

[Zurück zum Geocache]