Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konrad Zuse    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. avril 2016 drei_kloetze trouvé la géocache

Das Rätsel konnte mit Ausnahme von Frage 6 recht zügig gelöst werden. Heute musste die Dose nun endlich dran glauben, heute oder nie. Das Wetter war perfekt und die Vegetation erst beim Erwachen aus dem Winterschlaf. Natürlich stellte sich die Frage nach dem Zugang, Schwimmen fiel aus, blieben drei Möglichkeiten. Nummer 1 war schnell vor einem Zaun zu Ende, dafür klappte Nummer 2 recht gut, noch halten sich Brennnesseln und Dornen in Grenzen. Die Dose war schnell gefunden und der Eintrag erfolgt.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

archivé 14. novembre 2014 rapebe a archivé la géocache

Aus die Maus - dank ELA!

Note 14. novembre 2014 rapebe a écrit une note

Aus die Maus - dank ELA!

trouvé 26. avril 2011 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 04. avril 2011 Jon Snow trouvé la géocache

918+13 OC-only 18:16
In 4 Wochen will ich hier nichtmehr hion.
Da watet man dann durch meterweise Brennseseln.
So war es ein netter Cahceh und ein schöne s Rätsel.
Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

trouvé 22. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Gelöste Caches sollte man nicht so lange liegen lassen, dann hätte ich mir die ganze nach Neuberechnung nach der Verlegung sparen können. Der Weg durch das Retentionsgebiet war recht abenteuerlich , aber so richtig spaßig ist das bestimmt bei Hochwasser

TFTC

In: TB

Marco

trouvé 21. février 2011 Sanddorn trouvé la géocache


Auf der Montagsrunde mit duessel24 gefunden. Die Gegend scheint ja gerade recht stark 'aufgeräumt' zu werden.
TFTC Sanddorn

trouvé 30. janvier 2011 rapebe trouvé la géocache

Cache Final GEÄNDERT wegen Hochwasser: Dose war weg! Wird jetzt in Holland gesucht...  8)

trouvé 03. décembre 2010 HansHaus trouvé la géocache

Ja, ja, was hat der Herr Zuse da nur erfunden? Ohne ihn könnten wir heute nicht unsere Caches über einen PC verwalten. Ein schönes Rätsel mit einer tollen Verstecklokation, momentan gut zu erreichen, aber immer Sommer ist das bestimmt ein Dornenwald!

TFTC,

HansHaus

[Retour à la géocache]