Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entdecke Rauenberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. März 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2JV9A) überein, denn die Info über das fehlende Eingangstor bei Station 4 fehlt hier. Der Owner sollte daher bitte das Listing aktualisieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. April 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei tollen Sonnenschein dieser Runde durch Rauenberg am frühen Abend absolviert. Zum Glück ließen sich viele Stationen mit einem anderen Multi kombinieren, so dass nach einer Sightseeingtour zwei Caches und zwei Logs verdient waren.
TNLN TFCT Wolf

gefunden 20. September 2014, 19:00 KaffeeKiffer hat den Geocache gefunden

Mit einigen Geocaching Neulingen diesen Cache gemacht und eine wirklich schöne Tour durch den Ort erhalten.

Vielen Dank dafür.


Station 4 ist "leicht" defekt, aber der Ersteller ist darauf hingewiesen.

Geht einfach ein wenig weiter und schaut nach dem Gründungsjahr, das ist die gesuchte Zahl.

gefunden 28. April 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Mit den Kids diesen schön gemachten Multi gemacht. Zwischendurch im Tierpark verweilt und dann den Weg fortgesetzt. Wir sagen Danke.

gefunden 28. April 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute einen freien Tag gehabt und statt zuhause rumzusitzen ging es hierher. Der Multi war gut abzulaufen, die Fragen somit schnell beantwortet, obwohl bei Stage 5 dachte ich zuerst, dass könnte schwierig werden durch die Basuarbeitren. Aber es ging und so konnte zuletzt das Final gesucht werden. Und nach dem Finden ging es wieder nach Hause.

Danke für den kurzweiligen Spaziergang durch Rauenberg sagen LA und die beiden Neffen.

gefunden 08. Dezember 2013, 16:00 Schnüffelbine hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2013 EndeGelände hat den Geocache gefunden

So, heute konnten wir nun die Entdeckungstour erfolgreich beenden, nach dem wir uns die Antwort für die Aufgabe bei Stage 4 anderweitig besorgt hatten (das war gar nicht so einfach ).
Hätten wir uns allerdings etwas genauer umgeschaut, wäre uns die restaurierte Antwort wohl gleich ins Auge gefallen

Trotz unserer Anlaufschwierigkeiten eine schöne, interessante und unterhaltsame Tour durch Rauenberg.

Vielen Dank hierfür und für die netten Dosen
EndeGelände

gefunden 06. Oktober 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute mit MadGurke diesen schönen Multi angegangen und dann zügig mit unseren Drahteseln gemeistert. Das Final war schnell entdeckt und bitte nicht versuchen, durch das Loch zu fassen, das dürfte schwierig werden.
Vielen Dank für die tolle Runde!

gefunden 20. November 2011 alesimali hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Rauenberg-Runde alles gut gefunden. TFTC ratoe

gefunden 23. Juni 2011 lastoja hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! War ne schöne Runde durch Rauenberg und hat Spaß gemacht.

gefunden 10. Juni 2011, 15:43 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour in Rauenberg eine kleine Runde durch den Ort gedreht und dabei die Fragen beantwortet. Am Ziel konnte ich die Dose nur dank meines Fahrrads heben. Und so klein bin ich auch nicht. Hier wäre eventuell eine höhere T-Wertung angebracht.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 16. Mai 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

(Naclog des bereits 2011 bei gc.com geloggten Caches)

Eine nette Runde durch Rauenberg, die von einem mutigen Final abgeschlossen wird.

TFTC,
mambofive.

In: GC.

gefunden 13. April 2011 Laponia hat den Geocache gefunden

Hi, sehe gerade erst, dass der Cache auch bei OC gelistet ist Lächelnd
Daher auch hier der Log als Ergänzung - TFTC & Gruß, Laponia

gefunden 03. April 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute durch Rauenberg gepilgert und diesen nett gemachten Multi gelöst. Gott sei Dank heute als Cachermobil das Rad gewählt war doch hilfreich beim bergen. Danke fürs verstecken hat Spaß gemacht. Die Piraten

gefunden 13. Februar 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Ohhh! Erster Eintrag bei opencaching.de! Dennoch kein FTF, schade (wegen GC)!
Am späten Sonntag Nachmittag war das eine sehr schöne Runde durch Rauenberg.
"Danke für den Cache" von fambecker

[Zurück zum Geocache]