Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nick Nack - Doppel-T 3D    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 22:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Mai 2011 hiduei hat eine Bemerkung geschrieben

Am Final ist derzeit eine Baustelle und leider ist auch ein Zaun aufgebaut worden der den Zugang zur Final Location behindert. Deshalb wir der Cache erst einmal disabled.

Hinweis 11. Mai 2011 pescum hat eine Bemerkung geschrieben

Bin den Cache gestern und heute nochmal angegangen. Sehr gute Idee! Am Final hatte ich dann allerdings keine Lust mehr. Ich weiß nicht, was Ihr immer mit diesen Klettercaches habt.

gefunden 06. Februar 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

WOW, was für ein Cache! Als ich zum ersten mal von diesem Cache hörte (damals noch gc.com) hatte ich erstmal keinen blassen Schimmer :(

Wochen später erblickten meine Augen rein zufällig in der Münchner U-Bahn xxx und ich war erstmal überrascht. Völlig aufgeregt fragte ich umhersitzende Muggels, was das denn sei -> und wurde aufgeklärt! ...aaaah!

Dann war der Cache aber weg als ich mich wieder dran machen wollte. ---viele Wochen vergingen----

Und jetzt? Auf opencaching.org entdeckt! JUCHU! *FREU* *FREU* *FREU*

Der Rest war dann einfach nur toll und hat mir super viel Spaß gemacht. Endlich mal was neues und interessantes nach so vielen gleichartigen Caches.

Ich danke herzlich für den tollen Cache! Favoritenpunkt selbstverständlich als kleines Geschenk dazu :)

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland

Out: nix

P.S.: Der Bonus ist schon in Arbeit - der Platz war beim 1. Versuch leider von einem Obdachlosen besetzt und ich wollte ihn natürlich nicht stören...

gefunden 02. Dezember 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Leider fehlt mir die Ausrüstung, die notwendig wäre, um diesen Cache sinnvoll zu lösen. Ersatzweise konnte ich aber die Rätsel der einzelnen Stages zuhause lösen. Was man nicht in der Tasche hat muß man eben in den Füßen haben. Teilweise konnte ich mir aber durch geschicktes Vermuten auch ein paar der Wege sparen.

Am Final angekommen hatte ich natürlich keinerlei Ausrüstung dabei, so daß ich einen erneuten Anlauf starten mußte. Die T4.5 waren gerade noch so machbar.

Leider stellte sich beim Blick in das Logbuch heraus, daß der Cache wohl vor ein paar Monaten schon bei GC.com gelistet war. Dort wurde er nach einer Woche vom Reviewer weitgehend kommentarlos archiviert. Ein kleiner Hinweis dazu in der Cachebeschreibung wäre nett gewesen. Nach diesem eingeschränkten OpenCaching-FTF überlasse ich den Erstfund des Bonus aber gerne einem anderen.

Danke für den Anreiz mich auch mal mit den kleinen Kästchen zu beschäftigen, für die wirklich vielen Stages und für das Zeigen der Final-Location. Gruß vom Eisenmann

(2010-12-02 * 18:40 * #332)

gefunden 07. September 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Hilfe wars ja fast schon ein Kinderspiel. Ok, zwischendurch sind uns mal die Aufkleber verloren gegangen, aber wenn man scharf hinschaut kommt man trotzdem weiter. [;)] Mal gucken, ob wir den Bonus auch noch irgendwann schaffen.

TFTC,
sqrt

[Zurück zum Geocache]