Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrplan    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2012 LinchenHS hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 06. April 2012 doppelspat hat den Geocache gefunden

War richtig komisch und haben über unsere Blindheit gelacht. Mit zwei Mann vor dem Schatz gesessen und doch glatt den Reflektor übersehen. Danke für diesen Cache.

Liebe Grüße Doppelspat

gefunden 11. März 2012 Ogopogo hat den Geocache gefunden

Auf keiner Runde um Hetzerath gut gefunden. TFTC

gefunden 27. März 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große FrühlingFahrradCacheTour zusammen mit joergg und dem Hoppesack zur Feier unserer Jubiläumscaches: joergg (100), Hoppesack (300) & OneEyedJack (2000)

Station #7 @ 11:55: Ein Nachtcache bei Tag? Kein Problem. Hier möchte ich im Dunkeln aber auch gar nicht hin, bei dem ganzen Müll und den Glassplittern.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 29. Januar 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice little cache is hidden in a very nice hideout at a very nice place.

Close to the road but muggles won't see you at this place.

The cache was quickly found. Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice place.

in: micro Geocoin

gefunden 12. Dezember 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 12. Dezember 2010 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze gevonden tijdens de cachetour samen met Smokey en Tsaar.

 

Thanks Remunj

gefunden 06. Dezember 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich auf einer vorweihnachtlichen Fahrradcacherunde gut finden können.


Danke für den Cache

gefunden 03. Dezember 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. November 2010 Bikecom hat den Geocache gefunden

Hallo.

Nicht lange gefackelt und auch hier einen FTF gemacht.

Danke für die feine Dose. Bikecom

 

[Zurück zum Geocache]