Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAR CODE    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Um das Rätsel hat sich während der Vorbereitung GEO-Wurm gekümmert. So konnten wir auf unserer heutigen 17-Stunden-Tour auch hier "positiven Vollzug" vermelden.

"dahinter" habe ich den Baumtanz geübt und prompt wurde an mir eingebaut [:O][:o)][:I][:P][:D]

DanCACHEööön **hiduei** für Geocache *1793*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

gefunden 03. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9111

Das wurde ja doch noch ein schöner sonniger Tag mit den SEUL

Hier kletterte das E von SEUL so schnell hoch und wieder runter, das es sich fast nicht gelohnt hätte ;)

Tagesstatistik 2015-04-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 108 m

Cachestatistik für BAR CODE:

 · Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.

 · Herangekommen bis auf ....... 14,84 m

 · Gemessene Höhenmeter ....... 294 m

 · Entfernung zu Homekoords ... 17,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 07. Mai 2011 kef hat den Geocache gefunden

Glückwunsch, jetzt klettere ich schon auf Brückenpfeiler ;-)

gefunden 20. Februar 2011 fjf hat den Geocache gefunden

Danspataru ist hochgeklettert, während HexeMary und ich leider nur ein wenig Hilfestellung leisten konnten. Immerhin konnte ich den Cache nach dem Loggen wieder nach oben befördern.  :-) Auch wenn T5 nicht so meine Sache ist, schon eine interessante Stelle. Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 20. Februar 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Nach dem Doppelevent in Baiersdorf (19 Versteckt und Fochheim the 13th) mit HexeMary und fjf losgezogen um den Bonus zu heben. Da die anderen keine blassen Schimmer vom Klettern haben, musste ich leider ;) diesen Part übernehmen.

Hat auch alles genau so geklappt, wie ich mir das gedacht habe.

Vielen lieben Dank für die nächtliche Kletterpartie!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland

Out: nix

P.S.: Kein Erstfund! Da stand schon jemand drin (Der will wohl anonym bleiben...)

 

 

[Zurück zum Geocache]