Waypoint-zoeken: 

Logs van BAR CODE    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. november 2019 micha_de heeft de cache gevonden

Vielleicht werden wir in Zukunft ja derartige Informationen auch ohne spezielle Technik einfach lesen können. Diesmal habe ich das aber mit dem Smartphone gelöst und bin mir sicher, dass dies viel schneller ging, als an die Dose zu kommen.

MatthiasEBS hat sich heute mittag mit mir verabredet um gemeinsam ans Logbuch zu kommen. Dazu habe ich die ECA mitgebracht. Ist etwas "sperrig" auf dem Fahrrad, der Transport funktioniert aber gut.
Nach mehreren Versuchen und Optimierungen haben wir dann das Logbuch ausgepackt und uns eingetragen. Als Team funktioniert das Heben einfach besser 😄
Das Platzieren am vorgefundenen Platz ging dann - dank des roten Fadens - etwa so schnell wie das Lösen des Rätsels.

Es ist genug für einen Travel-Bug und so kann ich das Flusspferd hier auf die Reise schicken.

Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an hiduei  für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß Micha

---
Trackables:

IN: RockyRacoonGC's Hippopotamus (TB5JDKZ)
OUT: nix

---
Dieser Cache ist auch bei Geocaching.com geliistet:
https://coord.info/GC2QWY3

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 22. november 2019 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

#53

Für heute hatte ich mich mit micha_de verabredet, um gemeinsam diese Dose zu bergen. Micha brachte die ECA mit, und zu zweit ließ sich die Dose deutlich besser erreichen als allein.

 

Aufgrund der Finalkoordinaten stelle ich jetzt fest, dass dieser Cache dual gelistet ist, und logge ihn daher auch hier.

Gevonden 28. april 2017 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zum Freitag bin ich heute nach der Arbeit mal wieder in Richtung Erlangen gefahren. Erstes Ziel war die Anger Runde und während der Anfahrt fing es gerade wieder leicht mit Regnen an, aber es hörte kurz danach wieder auf und später kam sogar noch die Sonne zum Vorschein.
Zum Abschluss des Tages stand noch dieser T5 zusammen mit mdk0815 auf den Plan. Nach der ersten Besichtigung packten wir das ganze Gerödel aus und machten uns an den Seileinbau. Alles lief nach Plan und oben angekommen entdeckte ich auch gleich die Bixx, für das öffnen fehlte mir aber dass nötige Werkzeug und so gab ich die Bixx zum loggen nach unten.
Das herunterkommen war dann nochmal eine kleine Herausforderung, aber alles hat geklappt. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3365 @ April 28, 2017

Gevonden 12. december 2016 1tws1 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache habe ich damals auf Geocaching.com geloggt, aber hier leider vergessen.

Deswegen nochmals ein verspäteter Dank und ein Gruß an den Owner.

Gevonden 16. juli 2016 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Um das Rätsel hat sich während der Vorbereitung GEO-Wurm gekümmert. So konnten wir auf unserer heutigen 17-Stunden-Tour auch hier "positiven Vollzug" vermelden.

"dahinter" habe ich den Baumtanz geübt und prompt wurde an mir eingebaut [:O][:o)][:I][:P][:D]

DanCACHEööön **hiduei** für Geocache *1793*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

Gevonden 03. april 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9111

Das wurde ja doch noch ein schöner sonniger Tag mit den SEUL

Hier kletterte das E von SEUL so schnell hoch und wieder runter, das es sich fast nicht gelohnt hätte ;)

Tagesstatistik 2015-04-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 108 m

Cachestatistik für BAR CODE:

 · Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.

 · Herangekommen bis auf ....... 14,84 m

 · Gemessene Höhenmeter ....... 294 m

 · Entfernung zu Homekoords ... 17,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 07. mei 2011 kef heeft de cache gevonden

Glückwunsch, jetzt klettere ich schon auf Brückenpfeiler ;-)

Gevonden 28. maart 2011, 22:02 Flixflox heeft de cache gevonden

Nr. 102 / no trade

Schon bissel her, darum sind meine Erinnerungen leider scho bissl getrübt...

Danke an hiduei für diese Dose

Beste Grüße vom Flixflox

Gevonden 20. februari 2011 fjf heeft de cache gevonden

Danspataru ist hochgeklettert, während HexeMary und ich leider nur ein wenig Hilfestellung leisten konnten. Immerhin konnte ich den Cache nach dem Loggen wieder nach oben befördern.  :-) Auch wenn T5 nicht so meine Sache ist, schon eine interessante Stelle. Danke für den Cache!

Gevonden Aanbevolen 20. februari 2011 danspataru heeft de cache gevonden

Nach dem Doppelevent in Baiersdorf (19 Versteckt und Fochheim the 13th) mit HexeMary und fjf losgezogen um den Bonus zu heben. Da die anderen keine blassen Schimmer vom Klettern haben, musste ich leider ;) diesen Part übernehmen.

Hat auch alles genau so geklappt, wie ich mir das gedacht habe.

Vielen lieben Dank für die nächtliche Kletterpartie!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland

Out: nix

P.S.: Kein Erstfund! Da stand schon jemand drin (Der will wohl anonym bleiben...)

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]