Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Mönchsheide    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner den Cache später warten, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. August 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice blueberries.

gefunden 17. Dezember 2013, 14:50 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang ab Parkplatz Mönchsheide nach 5 Minuten Suche gefunden. Cache ist ja eine richtige SchatztruheLächelnd. Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2012 inazone hat den Geocache gefunden

Am 07.10.2012 nach toller Wanderung bei Sonnenschein hat Melanie ihn gefunden. Danke an Ralf und Kerstin für die GPS-Unterstützung.

Hat Spass gemacht.Lachend

gefunden 22. August 2012 Aerdna hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen kleinen Wanderung den Cach gefunden, allerdings waren auch einige Zecken unterwegs auf dem Weg zum Cach.

gefunden 15. März 2012 Haasy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden....

DFDC

nicht gefunden 01. Oktober 2011 Flonats hat den Geocache nicht gefunden

bei immer noch sommerlichen Temperaturen abgebrochen, weil wir ca. 20 Zecken auf uns sitzen hatten.

 

An andere Cacher: bitte aufpassen - da muss irgendwo ein Nest sein

gefunden 02. Juni 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Super schöner Rundweg unsere Hunde hatten Spaß

Gruß Leoimnet

gefunden 26. April 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde noch ein paar Döschen gehoben. Hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke und viele Grüße aus Oberhausen sagt Retneb.

gefunden 18. April 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Damals gefunden

 

CADS11

gefunden 18. April 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Ich war im Winter schon mal hier, aber dann ist die D-Wertung viel höher, weil alles voll Schnee war.
Heute dann, nach einigem Suchen gefunden.
TFTC CADS11

OUT TB

gefunden 02. April 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Besuch im alles beantwortenden Dosenfeld von dePussel war ich mit ice13-333 und unserem neuen Muggelfreund Jim auch noch hier. Durch diese hochqualifizierte Begleitung konnten wir die Dose schnell erreichen [;)].

DfdD

#1811 (Gesamt #1826)

gefunden 02. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und unserem neuen Muggelfreund Jim ging es heute mal Richtung 42 um den Sinn des Lebens zu erforschen. Als letzte Dose des Tages sind wir nach einem Käffchen bei DePussel dann hier noch vorbeigefahren. Der Hint ist ja mal niedlich, sobald die Dose gut versteckt ist, bring der nämlich rein gar nix mehr. Aber zum Glück braucht man ihn auch nicht. :D

Log: 23:10

(GC#1997 Gesamt#2022 OC#492)

gefunden 03. März 2011 Dukee hat den Geocache gefunden

Schöner Einsteigercache in meiner "Homebase"

Relativ viel Muggelaufkommen dort, an nem Wochende muß man sich sicher ein paarmal umdrehen.

Streckenlänge kommt ungefähr hin und ist, wenn man net grad mit falschen Schuhen unterwegs ist,und meint den Rückweg ein wenig varieren zu müssen, gut zu gehen ;-)

Danke für den Cache.

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Das tolle Emailleschild

 

gefunden 23. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Heben des Caches mit einer schönen Wanderung verbunden.

 

T4TC

[Zurück zum Geocache]