Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zechenbusch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 22:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. Dezember 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf ner Tour mit Rävjägare schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 20. Juli 2011 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Monate nach Zechenbusch 2 die Zeit gefunden, auch diesen zu loggen.
DFDC

gefunden 09. Juni 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Und auch Nr. 1 konnte sich nicht viel länger verbergen als Nr. 2.

TFTC
kaktuskoeln auf de Weg nach Hamburg

gefunden 20. April 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Einer musste es auf dem Weg zur Oma auf jeden Fall sein. Dieser hier lag sehr verkehrgünstig, auch wenn wir uns anfangs gefragt haben, ob deine Hüfte wohl so hoch ist wie unsere.  ;-)

Danke für den Cache
laubi.na

gefunden 22. März 2011 wibipu hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Gang durch einen kleinen Wald und schnell gefunden. Obwohl ich Bockum-Höveler bin, war ich noch nie hier. Eigentlich sehr schön hier.

wibipu

gefunden 08. März 2011 geoleika hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Das Log ist Randvoll

DFDC

Geoleika

gefunden 23. Januar 2011 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

hier musste ich auf die doch reichlich vorhandenen "Hunde-Herrchen-Muggels" achten.....
das Versteck war wirklich gut gewählt....
DFDC

[Zurück zum Geocache]