Ricerca waypoint: 

Log per Zechenbusch    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 22:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 08. dicembre 2011 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auf ner Tour mit Rävjägare schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 20. luglio 2011 Team Joschi ha trovato la geocache

Monate nach Zechenbusch 2 die Zeit gefunden, auch diesen zu loggen.
DFDC

trovata 09. giugno 2011 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Und auch Nr. 1 konnte sich nicht viel länger verbergen als Nr. 2.

TFTC
kaktuskoeln auf de Weg nach Hamburg

trovata 20. aprile 2011 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Einer musste es auf dem Weg zur Oma auf jeden Fall sein. Dieser hier lag sehr verkehrgünstig, auch wenn wir uns anfangs gefragt haben, ob deine Hüfte wohl so hoch ist wie unsere.  ;-)

Danke für den Cache
laubi.na

trovata 22. marzo 2011 wibipu ha trovato la geocache

Ein kleiner Gang durch einen kleinen Wald und schnell gefunden. Obwohl ich Bockum-Höveler bin, war ich noch nie hier. Eigentlich sehr schön hier.

wibipu

trovata 08. marzo 2011 geoleika ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Das Log ist Randvoll

DFDC

Geoleika

trovata 23. gennaio 2011 Joker-Hamm ha trovato la geocache

hier musste ich auf die doch reichlich vorhandenen "Hunde-Herrchen-Muggels" achten.....
das Versteck war wirklich gut gewählt....
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]