Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Berlin - Schloß Charlottenburg    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

kann gesucht werden 14. April 2017 Klotzi hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung.

Bauzaun weg und ich habe Zeit gefunden zu kontrollieren!

 

Viel Spaß wünscht Klotzi.

OC-Team archiviert 08. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist dieser virtuelle Cache zur Zeit nicht lösbar. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. August 2015, 16:59 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Immer noch Baustelle. Teil 1 nicht machbar. Wird auch noch dauern, daher wäre eine Änderung der ersten Aufgabe sinnvoll.

nicht gefunden 25. März 2015, 13:17 martl hat den Geocache nicht gefunden

Gefällt mir! Leider ist hier Baustelle so dass ich vermute dass das erste Wort nicht gefunden werden kann? Bitte überprüfen.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Schloß Charlottenburgmartl @ Schloß Charlottenburg
Baustelle linker Eingang @ Schloß CharlottenburgBaustelle linker Eingang @ Schloß Charlottenburg

gefunden 08. April 2013 ge0rg hat den Geocache gefunden

Heute nochmal vor Ort gewesen.
Danke dem owner für die Antwort.ge0rg

gefunden 30. März 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach der Umrundung des Parks, der heute noch gar nicht grün, sondern im wunderbarsten weiß erstrahlt, haben wir uns an die Aufgabe für diesen Cache gemacht. Da dieser Text lesbar ist, scheinen wir ja sogar das richtige rausbekommen zu haben.

Danke fürs Zeigen und Anlegen.

Schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, HSCA, 14:17, hike, 02]

gefunden 12. März 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Hurra, mal wieder ein SSVCache! Habe den tollen Cache heute bei einer kleinen "Mittagsrunde" ohne Probleme "gefunden" und danach noch einen kleinen Spaziergang durch den Schloßpark genossen. Hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank sagt der Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS am SchloßGPS am Schloß
GPS in GesellschaftGPS in Gesellschaft

gefunden 21. Januar 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1216 @11:50

Erst hatte auch ich Probleme mit dem "rechten Eingang" aber nachdem ich verstanden hatte, was im Listing steht, gings ganz rasch! Richtig lesen hilt doch manchmal ungemein!!!  ;)

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 18. Juli 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Grund, zum Schloss Charlottenburg zu fahren ...

Die beiden Fragen waren leicht zu beantworten.

TFTC

gefunden 26. Juni 2011 werla hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja ewig nicht mehr. Heute war es sommerlich warm und jede Menge Touristen vor Ort, unter die ich mich mischen und nach dem linken Eingang suchen konnte. Was nicht so ganz einfach war, weil ich - wie sich hinterher herausstellte - beim Lesen der Aufgabe nicht richtig aufgepaßt hatte.Verlegen Wenn man alles ordentlich liest, ist es auch einfach.

 

Danke an den Owner, der mir einen Tipp und Logerlaubnis gab.

nicht gefunden 19. April 2011 BriToGi hat den Geocache nicht gefunden

Schade, beim Garmin Oregon ist bei der Beschreibung nach 8000 Zeichen schluss, so konnten wir zwar den schönen Ort bewundern, hatten aber vor Ort keine Ahnung, was hier die Aufgabe ist.

 

Vielleicht sollte man die Aufgabe weiter nach oben in der Beschreibung setzen?

 

Grüße

BriToGi

gefunden 11. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Hmmm, der ist ja echt heavy für einen 1er. linke Eingänge, linkere Eingänge und ziemlich linke Eingänge. Mittig links und ganz schön links. Beim ersten Mal nicht gelöst weil einfach unterschätzt undl viel zu sicher gewesen, dass das schon so stimmt. Aber da man dort ja öfters vorbei kommt...  ;)

Danke für das Schloß, welches man im Alltag einfach so an sich vorbei ziehen läßt.

Skipper_Kat

gefunden 30. Januar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1181) Als meine Frau und ich am zweiten Weihnachtstag den hier stattfindenden Weihnachtsmarkt besuchten, haben wir zwar den richtigen linken Eingang aber leider den falschen Querstrich im Auge gehabt. Danach stand ich hier noch einmal am Abend vor verschlossenen Toren, doch heute ohne glühweingetrübte Sinne und bei Tageslicht war dann endlich der richtige Querstrich gefunden und sicherheitshalber vom Owner bestätigt worden. Somit sollte einem erfolgreichen Logeintrag gleich nichts mehr im Wege stehen. Für meine Frau und mich bleibt dieser Ort aber so oder so wegen unserer Hochzeit in der Großen Orangerie in ewiger Erinnerung.

gefunden 13. Januar 2011 OlliSp hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf sollte es endlich gelingen. Manchmal hat man aber auch ein Brett vorm Kopf. Natürlich das Wort nach dem Querstrich nicht gefunden. Heute noch mal in Ruhe geschaut und sofort gefunden. Wenigstens das mit Zählen hat sofort funktioniert, ist also noch nicht alles verloren.

 

Danke für das nicht nur virtuelle Erlebnis.

OlliSp

gefunden 18. Dezember 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Um 10:45 Uhr, bei Schnee und schönem Sonnenschein, sieht das Schloß ganz anders aus. Golgafinch und ich konnten also die Stationen gut erkennen, so daß wir bald die (hoffentlich) richtigen Daten zusammen hatten. Das werde ich gleich sehen, wenn ich diesen Log abschicke... :-)
TFTC!

gefunden 18. Dezember 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Muskratmarie die Ruhe kurz vor 11 und das schöne Wetter am Schloß genossen.

Und wir haben einen Querstrich gefunden.

DFDC

gefunden 05. Dezember 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Das konnten wir ja so nicht auf uns sitzen lassen, also ging es auf der heutigen SSVC-Tour ganz fix noch hierher um die Panne vom letzten Mal zu beseitigen. Und tatsächlich, wenn niemand vor den Schildern steht, dann sieht man auch das richtige. Und tatsächlich, dann ist auch die Sache mit dem Querstrich plötzlich klar. Man muss eben nur das richtige Schild erwischen...  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Cacherhund Trixi zum Ort des Geschehens und die Aufgaben gelöst  :D TFTC
Gruß Andreas

nicht gefunden 30. November 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollten wir heute nochmal auf den Weihnachtsmarkt um wieder mal reichlich zu fotografieren. Dummerweise machte das Stativ dann schon vorab im Schloßpark "die Hufe hoch" und so wurde es ein kurzer Besuch auf eine Bratwurst und einen Cache.Wir zählten also fleißig los und hinterher suchten wir das Lösungswort. Blöd nur, das wir erst keines fanden und ich deshalb mal kurz das Handy fürs Listing bemühte. Da sah ich dann wo ich zu suchen hatte - und das ich nicht alle "Spieße" hätte zählen müssen. Blöd ist jetzt halt nur, das ich am linken Eingang nur ein Wort mit Bindestrich gefunden habe, und das scheint ja irgendwie falsch zu sein. Aber was solls, ist ja nicht der erste virtuelle Cache den ich nicht finde... Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2010 Komet 1 hat den Geocache gefunden

Ich war schnell nach der Arbeit am Schloß. Sie haben vorort schon den wunderschönen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Interessanter Cache, hat Spaß gemacht!

Gruß Komet1

 

[Zurück zum Geocache]